Asterix in Amerika Puzzle

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Biene
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 1
Registriert: 11. September 2023 14:58

Asterix in Amerika Puzzle

Beitrag: # 73673Beitrag Biene »

Hallo Zusammen, ich habe im Keller vielleicht „einen Schatz“ gefunden?! Es handelt sich um das Puzzle Asterix in Amerika Artikel. Nr.: 141203
Es hat 500 Teile und ist ein Original, ebenfalls noch original Verschweißt.
Nun meine Frage, wieviel kann ich in etwa dafür verlangen, oder hat wer Interesse und es fehlt in seiner Sammlung?!
Ich liebe puzzeln, aber das gute Stück scheint mir etwas zu wertvoll um es überhaupt zu öffnen.

Ich danke euch schon mal vorab, Lg Biene 🐝
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Asterix in Amerika Puzzle

Beitrag: # 73674Beitrag Maulaf »

Hi,
als Schatz würde ich es noch nicht unbedingt bezeichnen, aber Puzzle sind momentan recht gut verkäuflich und bei ebay habe ich gerade kein Asterix in Amerika Puzzle gefunden. Ich denke, dass du dort relativ einfach über 20,- € dafür bekommen kannst, ist natürlich auch immer Glückssache,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4318
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Asterix in Amerika Puzzle

Beitrag: # 73675Beitrag WeissNix »

Bei EBAY den Artikel suchen und "Beendete Angebote" anzeigen lassen. Dann sieht man, ob und für wieviel es in letzter Zeit verkauft wurde oder ob es nur ein Ladenhüter ist.
Ist aber wohl eher Massenware, reich wird man damit sicher nicht.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten