Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen

Beitrag: # 75151Beitrag Comedix »

Brick_Brian hat geschrieben: 18. Februar 2024 09:22 Ich weiß nicht, was das für Probleme sind. :?: Ich klicke oben auf das Icon Bild und füge die URL zum Bild ein. Vielleicht mache ich etwas falsch?
Nein, du machst alles richtig. Ich kann die Bilder auch sehen. Liegt eher an einem lokalen technischen Problem von Weissnix.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4318
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen

Beitrag: # 75153Beitrag WeissNix »

Ja, sorry, diesmal lags wieder an meinem alten Rechner, sitze jetzt an einem anderen - die Bilder, die neulich zuerst alle nicht sehen konnten, konnte ich dann nach Fehlerbehebung am Server auch an meinem alten Rechner sehen. Es scheint also nicht nur an meinem alten OS/Browser allein zu liegen - mal gehts damit offenbar, dann mal wieder nicht.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten