Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 25. Juli 2024).

Moderator: Comedix

Gohrbix
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 1
Registriert: 28. April 2022 11:42

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Gohrbix »

Salve...

nachdem ich jetzt aus verschiedenen Gründen eine Weile nicht mehr in Erscheinung getreten bin würde ich dieses Jahr beim Fantreffen doch glatt mal wieder dabei sein... Ich freue mich, euch dann mal wieder zu sehen.

Viele Grüße
Sergej
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7137
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo Sergej,

wunderbar, dann werde ich dich gerne mit auf die Teilnehmerliste setzen. Früher hattest du aber doch einen anderen Forumnamen, oder?

Gruß
Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8078
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,

ich habe wegen der Sonderführung durch die Castrum Novaesium-Rekonstruktion jetzt mal per E-Mail angefragt, ob das am Vormittag bis spätestens Mittag am 01.09.2024 für eine Kleingruppe (Stand bislang: fünf Personen) möglich ist.

Sofern ich Antwort erhalte, werde ich sie hietr natürlich bekannt geben.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Ostbelgix
AsterIX Villager
Beiträge: 73
Registriert: 11. Juni 2002 19:20
Wohnort: Membach (Belgien)

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Ostbelgix »

So Leid es mir auch tut, ich muss leider meine Zusage zum Fantreffen stornieren, da ich am 30. August operiert werde.
Ich hoffe aber, das ich ein bisschen Virtuell über Whatsapp dabei sein kann.

Euer Ostbelgix
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1842
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Ostbelgix hat geschrieben: 22. Juni 2024 17:49 So Leid es mir auch tut, ich muss leider meine Zusage zum Fantreffen stornieren, da ich am 30. August operiert werde. Ich hoffe aber, das ich ein bisschen Virtuell über Whatsapp dabei sein kann. Euer Ostbelgix
Hallo Roger,
das ist sehr schade,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 829
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Batavirix »

Ostbelgix hat geschrieben:
So Leid es mir auch tut, ich muss leider meine Zusage zum Fantreffen stornieren, da ich am 30. August operiert werde. Ich hoffe aber, das ich ein bisschen Virtuell über Whatsapp dabei sein kann. Euer Ostbelgix
Roger,
das ist wirklich schade
viel erfolg bei deiner Operation und gute Besserung
Gruß
Henk
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8078
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,
Erik hat geschrieben: 2. Juni 2024 14:06ich habe wegen der Sonderführung durch die Castrum Novaesium-Rekonstruktion jetzt mal per E-Mail angefragt, ob das am Vormittag bis spätestens Mittag am 01.09.2024 für eine Kleingruppe (Stand bislang: fünf Personen) möglich ist.

Sofern ich Antwort erhalte, werde ich sie hietr natürlich bekannt geben.
ich habe trotz Nachfrage keine Anbtwort erhalten. Ich gehe also davon aus, dass das leider nichts wird.

Einzig, falls Marco noch über seine Kontakte irgendwie zu Herrn Birkenheuer, der dafür wohl zuständig ist, oder zu einem seiner Mitarbeiter Kontakt bekäme, bestünde da vielleicht noch eine Chance.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7137
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Erik hat geschrieben: 27. Juni 2024 16:10 Einzig, falls Marco noch über seine Kontakte irgendwie zu Herrn Birkenheuer, der dafür wohl zuständig ist, oder zu einem seiner Mitarbeiter Kontakt bekäme, bestünde da vielleicht noch eine Chance.
Grundsätzlich habe ich leider außer mit Herrn Mietzen, der in Rente ist, keine besonderen Kontakte nach Neuss.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de