Ich jedenfalls drück Les Éditions Albert René die Daumen, falls der polnische Waffenhersteller in berufung gehen sollte:
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... n-100.html
Man muss nicht Comic-Figuren, die Kinder unterhalten sollen, als Werbeträger für todbringende Waffensysteme nutzen. Man könnte sie ja auch Donald (Tusk, polnischer MP), Radosław (Sikorski, polnischer Aussenminister) oder Anne (Applebaum, dessen Ehefrau) oder auch Kaja (Kallas, EU-Aussenbeauftragte) nennen, die Waffen... die sind alle als Kriegstreiber hinlänglich bekannt.
Markenrechtsstreit um Obelix
Markenrechtsstreit um Obelix
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Bei Donald als Vorname und "Kriegstreiber" als Attribut wäre ich auf einen anderen Nachnamen gekommen.
Den weiteren Fortgang des Rechtsstreits verfolge ich aber auch gespannt und drücke dem Verlag ebenfalls die Daumen - was bei Rechtsstreitigkeiten mit seiner Beteiligung nicht immer der Fall ist.
Re: MNarkenrechtsstreit um Obelix
Der aber nicht nur keinen Bezug zu Polen hätte, sondern wohl auch gar nicht mal wüsste, wovon Polen eigentlich die Hauptstadt istMichael_S. hat geschrieben: Heute 12:29 Bei Donald als Vorname und "Kriegstreiber" als Attribut wäre ich auf einen anderen Nachnamen gekommen.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
#FreeBaud #FreeDoğru