Neuer Animationsfilm 2026: "Asterix und das Königreich Nubien"

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Potus
AsterIX Village Guard

Re: Neuer Animationsfilm 2026: "Asterix und das Königreich Nubien"

Beitrag: # 80450Beitrag Potus »

Gerne. :cervisia:

Wie gedacht, jetzt auch in der synchronisierten Version, im vollen Format und in guter Qualität bei YouTube zu sehen:

https://youtu.be/2ZfpBOny1fA?is=d2sc_JIFyujmgXsF
You promised us a better tomorrow. I don't know if I believe it this time. If our only hope is to beg and to borrow, we'll cut our losses. There's nothing left to leave behind.
Potus
AsterIX Village Guard

Beitrag: # 80636Beitrag Potus »

Es gibt einen neuen Trailer, der auch neues Material zeigt. Vorerst auf Französisch:

https://youtu.be/0xUqIP1IrBo?is=nV17N3qu_dbS-8jw

Und ein neues Plakat zum Film gibt‘s auch:
Dateianhänge
IMG_1436.jpeg
You promised us a better tomorrow. I don't know if I believe it this time. If our only hope is to beg and to borrow, we'll cut our losses. There's nothing left to leave behind.
Terraix
AsterIX Druid

Beitrag: # 80638Beitrag Terraix »

Wow, das sieht ja alles fantastisch aus! Meine Vorfreude steigt nochmals enorm :-D Danke für den Hinweis :cervisia:

Btw: bilde ich mir das nur ein, oder sieht der Spion irgendwie aus wie Lenin?
Freund großzügiger Meerschweinchen
Potus
AsterIX Village Guard

Beitrag: # 80639Beitrag Potus »

Terraix hat geschrieben: Heute 12:08 Wow, das sieht ja alles fantastisch aus! Meine Vorfreude steigt nochmals enorm :-D Danke für den Hinweis :cervisia:

Btw: bilde ich mir das nur ein, oder sieht der Spion irgendwie aus wie Lenin?
Gerne. :cervisia:
Zumindest sagt Cubitus (da ist er ja doch noch! :-D ), dass der neue Spion von weit her kommt und russisch redet. Könnte also gut eine Anlehnung sein. Ich hatte beim ersten Anblick so eine Art „Stromberg“ vor Augen… :-X
Zuletzt geändert von Potus am 16. Juni 2026 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
WeissNix
AsterIX Bard

Beitrag: # 80640Beitrag WeissNix »

Terraix hat geschrieben: Heute 12:08 Btw: bilde ich mir das nur ein, oder sieht der Spion irgendwie aus wie Lenin?
Potus hat geschrieben: Heute 15:08 ...dass der neue Spion von weit her kommt und russisch redet.
Der Typ links neben der Giraffe?
Tippe hier eher auf eine Karikatur von Rasputin - und das wird allein schon wegen des letzten Namensbestandteils dann zwangsläufig der Bösewicht sein müssen, nicht wahr?
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: # 80641Beitrag Erik »

Hallo,
Terraix hat geschrieben: Heute 12:08Wow, das sieht ja alles fantastisch aus! Meine Vorfreude steigt nochmals enorm :-D Danke für den Hinweis :cervisia:
naja, teils, teils bei mir. Asterix wird also auch zum Kind und am Ende durch das Essen einer Frucht geheilt. Aber ist das da bei 0:44 min nicht der Senator, der in "Im Land der Götter" Die Sklaven entlassen hat? Er wäre neben Duplikatha schon der zweite Charakter aus diesem Film, der wiederkehrt.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten