Hallo Ray,
Raytheman hat geschrieben: ↑19. September 2017 07:57
I think this is a very strange remark. Why should I not want to know something, even if I don't own it? Thats a really weird way of thinking..
Kind regards,
Ich verstehe immer noch nicht
Vielleicht meinst aber auch das mich das nichts anginge ; Nun , jeden Beitrag den Du hier ins Forum stellst kann von den Mitgliedern kritisiert werden
Wenn Du hier einen Fehler der Figur aufzeigst aufgrund von Fotos die Du dem Angebot des Verkäufers entnimmst , hege ich meine Zweifel ob hier ein Fehler von Leblon vorliegt ; Oder dieser Fehler ist vom Verkäufer mit Absicht herbei geführt worden

Oder sind das deine eigenen Bilder

Dann gehe ich davon aus , das Du dieser Verkäufer bist
Wenn nicht :
Wenn Du Bilder aus dem Netz nimmst , solltest Du den Rechtinhaber der Bilder darauf aufmerksam machen das Du diese Bilder
hier fürs Forum benützt !
Es wäre nützlich gewesen wenn es Fotos von deinen eigenen Figuren wären ; Frage : sind das
DEINE Figuren
Aber wie ich im Beitrag vom 17. 9. 11:13 schon geschrieben habe, das eine Anfrage an Leblon gestellt wurde ob diese Figuren alle den selben Fehler aufweisen
Wartens wirs ab
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich