FrauenzungenpasteteHerr Quick war so nett uns (meine Frau und mich) ein bisschen rumzuführen und seine Pläne zu erläutern. Ok, Pfauenzungenpastete würde nicht über eine gemütliche Atmosphäre hinwegtrösten

Mahlzeit und
LG, Andreas
Moderator: Comedix
FrauenzungenpasteteHerr Quick war so nett uns (meine Frau und mich) ein bisschen rumzuführen und seine Pläne zu erläutern. Ok, Pfauenzungenpastete würde nicht über eine gemütliche Atmosphäre hinwegtrösten
Auf diese Mail hat sie noch nicht geantwortet. Für meinen Teil ist "Bildsprache der Sprechblasen" sehr geeignet.Michael_S. hat geschrieben:haben die drei Vortragenden (Stefan, Marco, Jaap) Ideen für den Titel bzw. die Inhalte ihrer jeweiligen Vorträge, die ich schonmal ans Museum weitergeben kann? Ist es bei den oben gannenten Ideen geblieben? Hat Frau Penndorf einen bestimmten Titel für ihren Vortrag vorgeschlagen?
Ja, ein oder zwei Sätze zum Inhalt wären sehr nett.jaap_toorenaar hat geschrieben:Falls noch einige Zeilen zum Inhalt gewünscht sind, dann erfahre ich das gerne.
OK, das kündige ich dem Museum dann schonmal an.jaap_toorenaar hat geschrieben:Ich werde also meinen Verlag bitten denen einige Exemplare zu schicken. Wenn die nicht verkauft werden (und die Chance ist allein schon wegen der Sprache groß) nehme ich sie mit zurück,
sieht gut aus.Comedix hat geschrieben:wie sieht es hiermit aus? Zwei Versionen des Motivs für dieses Jahr.