Fantreffen 2011 in Haltern
Moderator: Comedix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
die Variante mit Farbe wird die teure von beiden sein. Wenn dem so ist, werde ich die schwarz-weiße Ausgabe in Auftrag geben. Bitte gebt mir per Mail oder als Private Nachricht hier im Forum eure T-Shirt-Größen bis spätestens 26.6., damit ich weiß, wieviele T-Shirts es werden sollen, ich werde mich dann nach den Preisen erkundigen.
Gruß, Marco
die Variante mit Farbe wird die teure von beiden sein. Wenn dem so ist, werde ich die schwarz-weiße Ausgabe in Auftrag geben. Bitte gebt mir per Mail oder als Private Nachricht hier im Forum eure T-Shirt-Größen bis spätestens 26.6., damit ich weiß, wieviele T-Shirts es werden sollen, ich werde mich dann nach den Preisen erkundigen.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Fantreffen 2011 in Haltern
Hallo Marco,
Gruß
Erik
naja, daß dem so ist, weißt Du ja von den vorigen Malen. Insofern ist dann die Entscheidung ja schon gefallen. - Wenn es also eine Grafik ohne Farbe sein soll, fände ich es aber dennoch bedenkenswert, ob man dann nicht trotzdem die obere nimmt und die Farbe einfach wegläßt. Denn da ist der Asterix größer und die Schrift sowohl besser lesbar (fetter), als auch schöner gestaltet.Comedix hat geschrieben:die Variante mit Farbe wird die teure von beiden sein. Wenn dem so ist, werde ich die schwarz-weiße Ausgabe in Auftrag geben.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Iwan
- AsterIX Druid
Hallo schuschammen,
so, endlich ist es mir gelungen, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, ich werde definitiv auch dabei sein und würde gern ebenfalls ein Shirt bestellen :)
Freue mich darauf, euch zu sehen
so, endlich ist es mir gelungen, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, ich werde definitiv auch dabei sein und würde gern ebenfalls ein Shirt bestellen :)
Freue mich darauf, euch zu sehen

Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Comedix
Welche Größe?
Für micht bitte "L",
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
- Iwan
- AsterIX Druid
Bitte M für mich :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
- Comedix
Hallo,
alle, die nun ein T-Shirt geordert haben, habe ich in der Liste zu Beginn dieses Thema mit einer # markiert. Ich werde am Montag der kommenden Woche für jeweils ein Motiv ein Angebot einholen. Wollen wir Frau Penndorf eines spendieren? Damit würde sich der Anteil jedes Bestellers um etwa 2 Euro erhöhen.
Gruß, Marco
alle, die nun ein T-Shirt geordert haben, habe ich in der Liste zu Beginn dieses Thema mit einer # markiert. Ich werde am Montag der kommenden Woche für jeweils ein Motiv ein Angebot einholen. Wollen wir Frau Penndorf eines spendieren? Damit würde sich der Anteil jedes Bestellers um etwa 2 Euro erhöhen.
Gruß, Marco
Hallo Marco,
Gruß
Erik
also ich wäre auf jeden Fall dafür, Gudrun Penndorf ein Asterix-T-Shirt zu spendieren. Ich finde es eine tolle Sache, daß sie extra für unser Fan-Treffen nach Haltern kommt und ihren Vortrag hält. Da ist es schon höchst angemessen, wenn wir uns in dieser Form "erkenntlich" zeigen.Comedix hat geschrieben:Wollen wir Frau Penndorf eines spendieren? Damit würde sich der Anteil jedes Bestellers um etwa 2 Euro erhöhen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Klar, einverstanden.
Stefan
Stefan
aufjedenfall ne gute Idee und die 2 Euro hin oder her macht ja dann auch nichtsmehr.
Gruß Holger
Gruß Holger
- Iwan
- AsterIX Druid
Wäre auch dafür :)
ach ganz vergessen---->Ich bringe dann am Samstag auch das ein oder andere was Hefte/Bücher betrifft noch mit.
Vielleicht kann der eine oder andere was gebrauchen z.b. einen Ausstellungskatalog Le mirror... hab ich noch ein paar Dänische Sachen und etliche andere Sachen.
Gruß Holger
Vielleicht kann der eine oder andere was gebrauchen z.b. einen Ausstellungskatalog Le mirror... hab ich noch ein paar Dänische Sachen und etliche andere Sachen.
Gruß Holger
Ich suche noch das Heft zum Film Asterix in Amerika und das Heft zum Film: Asterix erobert Rom.
Auf die 2 Euro kommt es mir auch nicht an. Geht klar.
Auf die 2 Euro kommt es mir auch nicht an. Geht klar.

Asterix Erobert Rom habe ich noch als Hardcover aber in Französich