Regeln und wofür sie gut sind
Moderator: Comedix
-
- AsterIX Bard
Re: Regeln und wofür sie gut sind
Auf Flüchtlinge muss doch gar nicht geschossen werden - man lässt sie einfach absaufen. Und wenns noch nicht genug sind, legt man die Rettungsschiffe einfach in den Häfen fest... dem christlichen Abendland fällt immer was ein.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
-
- AsterIX Bard
Re: Zu den Quizfragen
Schon klar. Aber Du hattest nach der 'Kehrseite' gefragt und die hab ich versucht, zu erklären.Michael_S. hat geschrieben: ↑16. März 2022 20:53 (...) Hat aber alles nichts mit der Straßenverkehrsordnung zu tun (...)
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
-
- AsterIX Druid
Achso, verstehe. Für mich bleibt auch nach deinen Ausführungen das, was du beschrieben hast, die (unerwünschte) Konsequenz aus widersprüchlichen Regeln und ist nicht die Kehrseite der Einhaltung von Regeln, aber da müssen wir uns ja auch gar nicht einig werden.
-
- AsterIX Bard
Die Kehrseite ist immer genau die Hälfte der zu putzenden Platte, die noch vor einem liegt?
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)