Gutes Neues!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Gutes Neues!

Beitrag: # 74916Beitrag Iwan »

Liebe alle!

Ich wünsche euch nicht nur sehr nachträglich frohe Weihnachten, sondern auch ein gutes neues Jahr! Ich freue mich auf viele spannende, informative, vielleicht auch abschweifende, sicher lustige und auf gar keinen Fall langweilige Diskussionen mit euch!
Macht für euch und eure Lieben das Beste aus 2024!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4318
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Gutes Neues!

Beitrag: # 74918Beitrag WeissNix »

Danke, gleichfalls.
Obgleich ich befürchte, dass das komemnde Jahr mindestens ein so beklopptes wird die letzten. Frei nach Obelix: Die spinnen, die 2020er...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gutes Neues!

Beitrag: # 74919Beitrag Comedix »

Vergesst alle Vorsätze, sondern macht einfach das, was euch glücklich macht. Die 2020er sind wirklich bemerkenswert, aber wenn ich mir diverse Jahresrückblicke in Erinnerung rufe, ging es doch immer irgendwie weiter und im Rückblick waren möglicherweise einige Katastrophen der Anlass für Verbesserungen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Gutes Neues!

Beitrag: # 74924Beitrag Terraix »

Danke, dem kann ich mich nur anschließen. Und auch wenn die Zeiten gerade ziemlich chaotisch erscheinen, blicke ich zumindest dahingehend positiv in die Zukunft, dass uns in puncto Asterix die Gesprächsthemen nicht so schnell ausgehen werden 8)
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 810
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Gutes Neues!

Beitrag: # 74926Beitrag Batavirix »

Kerstkaart_Comedix.png
Antworten