Geheiltes Wildschwein

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

movejack

Geheiltes Wildschwein

Beitrag: #Beitrag movejack »

Hilfe! Wo rennt jemand auf allen Vieren aus einer Praxis und wird als Geheilt bezeichnet, weil er nun lt. Arzt zu Recht als Wildschwein herum rennen darf? (Habe vergebens bei den Avernern und bei den Goten geschaut..) Vielen Dank im Voraus
movejack

Re: Geheiltes Wildschwein

Beitrag: #Beitrag movejack »

..selbst gelöst..! Die Szene ist eh etwas anders, als ich sie erinnert habe. Mein Sohn hat sie nun gefunden- Der Kampf der Häuptlinge S. 31 oben. Ein Patient rennt grunzend auf allen Vieren in die Druiden-Praxis und kommt auf zwei Füßen wieder heraus, immer noch grunzend. Asterix: Hält er sich nicht mehr für ein Wildschwein? Die Sprechstundenhilfe „Gibtermine“ ( Hah! :-) ) sagt: Der Druide hat gesagt, er soll Männchen machen, da fällt´s nicht mehr so auf.
bdhk
AsterIX Bard
Beiträge: 573
Registriert: 9. Dezember 2020 13:16

Re: Geheiltes Wildschwein

Beitrag: #Beitrag bdhk »

movejack hat geschrieben: 5. März 2024 22:17Wo rennt jemand auf allen Vieren aus einer Praxis


Das passt zu Iris in Asterix erobert Rom,
movejack hat geschrieben: 5. März 2024 22:17und wird als Geheilt bezeichnet, weil er nun lt. Arzt zu Recht als Wildschwein herum rennen darf?
Das aber nicht.

Siehe https://www.youtube.com/watch?v=OEDKFOGplds