Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.
Moderatoren: Erik , Maulaf
Arnd
AsterIX Bard
Beiträge: 767 Registriert: 3. September 2019 20:09
Beitrag: #Beitrag
Arnd » 27. März 2026 01:23
WeissNix hat geschrieben: 26. März 2026 17:14
Und da sieht man den Wanderer nicht von vorn?
Nein ... wieso?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wande ... _Nebelmeer
Ich habe testweise auch mal etwas umgekehrtes versucht und gefragt, wie "
Sternennacht " aussähe, wäre es von C.D. Friedrich, aber das fand ich nicht sehr überzeugend.
Si vis pacem, evita bellum.
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 5415 Registriert: 28. April 2016 22:20
Beitrag: #Beitrag
WeissNix » 27. März 2026 13:43
Arnd hat geschrieben: 27. März 2026 01:23
Nein ... wieso?
Weil Vincent van Gogh Personen immer von vorn dargestellt hat, und damit nicht wie Caspar David Friedrich grundsätzlich immer nur von hinten
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
Arnd
AsterIX Bard
Beiträge: 767 Registriert: 3. September 2019 20:09
Beitrag: #Beitrag
Arnd » 31. März 2026 23:36
WeissNix hat geschrieben: 27. März 2026 13:43
Weil Vincent van Gogh Personen immer von vorn dargestellt hat, und damit nicht wie Caspar David Friedrich grundsätzlich immer nur von hinten
Nun, die KI ist wohl kein KKSV ...
Si vis pacem, evita bellum.
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 5415 Registriert: 28. April 2016 22:20
Beitrag: #Beitrag
WeissNix » 1. April 2026 01:02
KKSV?
Hatte ich erwähnt, dass Akronyme anstrengend sein können?
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
Arnd
AsterIX Bard
Beiträge: 767 Registriert: 3. September 2019 20:09
Beitrag: #Beitrag
Arnd » 1. April 2026 11:08
Vor allem, wenn sie spontan erfunden sind.
Si vis pacem, evita bellum.