wie hast du denn das gamcht sag mal

Da bin ich jetzt total überrascht.

Gutemine :-*
PS: Das st ja wirklich potthässlich

Moderator: Comedix
Da gibt's nichts wirklich überraschendes. Ich habe den Browser geöffnet, den ich normalerweise nie benutze, weil mir persönlich andere Browser 1000mal besser gefallen, den aber jeder Windows-Benutzer zwangsläufig sowieso auf seinem Rechner hat (sprich: den Internet Explorer), habe diesen Thread geöffnet, habe soweit gescrollt, bis idemix' Glüh-Test im Blickfeld war, habe die "Druck"-Taste oben rechts auf meiner Tastatur gedrückt, habe mein Grafikprogramm geöffnet, habe den Inhalt der Zwischenablage mit dem durch das "Drucken" erzeugte Bildschirmfoto (neudeutsch "Screenshot") in das Grafikprogramm eingefügt, habe durch Zurechtschneiden des Bildes das ganze auf den relevanten Ausschnitt reduziert, habe das Ganze als platzsparende png-Grafik abgespeichert, habe diese Datei auf meine Homepage hochgeladen, habe die URL hier als Bild eingebunden, fertig.Gutemine hat geschrieben:wie hast du denn das gamcht sag mal
Da bin ich jetzt total überrascht.
Carsten hat geschrieben:Hallo,
Du kannst es ja mal in einem entsprechenden Forum ansprechen. Berichte uns dann, ob Du nur geteert und gefedert wurdest, oder ob Dir schlimmere Dinge angetan wurden ... ;)
[...]
Abgesehen davon ist dieses Glühen potthäßlich.
Du kannst es mit Firefox erstellen, nur sehen wirst Du mit ihm nichts.Gutemine hat geschrieben:heißt dass das man das jetzt auch mit Firefox machen kann?
Ansonsten nur noch "Schatten". "Bewegung" war zwar auch eine Microsoft-Erfindung, aber das verstehen (leider) mittlerweile auch andere Browser (meiner allerdings nicht, ihm habe ich es per "Benutzerstylesheet" abgewöhnt ... ;))idemix hat geschrieben:gibts eigentlich unter den hier verwendeten noch andere Tags, die nur vom Internet Explorer angezeigt werden?
Is' doch alles gar kein Problem ... ;DGutemine hat geschrieben:Aber ich hab ne Frage an dich, kann man jetzt zum Beispiel was Fett und gleichzeitig Unterstrichen machen?
Versuch's mal.
Bei mir klappt's nicht!
Dann musst du einfach das "i" in der eckigen klammer ausschneiden (strg. c) und vor dem "/b" in eckiger klammer wieder einfügen (strg. v)Gutemine hat geschrieben:Hallo,
wenn ich aber das machen will dann mach ich zum Beispiel eben Fett, und schreib z.B. hallo rein, aber wenn ich es jetzt noch Kursiv machen will dann klick ich da drauf und es erscheint dahinter!
Gutemine :-*
Hmm... Da sehe ich aber was ganz anderes, was heißen mag , dass ich den Glühtext mit Firefox 1.5 sehen kann. Vielleicht wegen der neuen Version, hast du noch die alte ?Carsten hat geschrieben:Hallo Gutemine,
Du kannst es mit Firefox erstellen, nur sehen wirst Du mit ihm nichts.
nein, daran alleine kann es nicht liegen. Hab' gerade den neuen Firefox 1.5 installiert und das getestet. Man sieht das Glühen auch damit nicht.Patrick hat geschrieben:Da sehe ich aber was ganz anderes, was heißen mag , dass ich den Glühtext mit Firefox 1.5 sehen kann. Vielleicht wegen der neuen Version, hast du noch die alte ?
nein, nur aus diesem Anlaß. Ich benutze ohnehin den Firefox als Zweitbrowser (da mein Opera bei bestimmten Webseiten einfach Probleme kriegt). Durch Patricks Beitrag bin ich dann erst darauf aufmerksam geworden, daß es eine neue Firefox-Version gibt und habe sie installiert. Das hätte ich etwas später sicher ohnehin getan.Gutemine hat geschrieben:Erik hast du extra deswegen Firefox instaliert???