naja, daß die Möglichkeit des Mitzitierens eines Zitates ganz angenehm ist, stimmt wohl. Aber daß das Zitate-System hier viel besser ist, kann ich nicht finden. Immerhin fehlt bei einem Zitat nun eine Angabe dazu, wann der zitierte Text geschrieben wurde. Auch eine Verlinkung auf den Originalbeitrag (um evtl. die Korrektheit des Zitats überprüfen zu können) existiert nicht mehr. - Aber das schrieb ich oben glaube ich schonmal.idemix hat geschrieben:Mir gefällt die neue Zitierweise sehr gut (zitieren eines Zitates), mir gefällt, dass man direkt auf den letzten Beitrag springen kann
Ob das ein richtiger Schritt war, kann und will ich nicht bewerten. Fakt ist, daß ich nicht allzu viele Punkte sehe, die sich für den Benutzer wirklich verbessert haben. Insofern hoffe ich, daß die zusätzlichen Möglichkeiten auf administrativer und moderativer Ebene - die ich freilich nicht kenne - die vielen kleinen Nachteile des neuen Forums für den einfachen Benutzer auszugleichen vermögen.idemix hat geschrieben:Deshalb ist es immer gut, wenn man versucht Bestehendes zu hinterfragen und zu Verbessern. Marco, dies war sicher ein richtiger Schritt!
Ich verstehe noch nicht ganz, was Du meinst. Bezüglich des Blätterns durch die vielen Seiten eines Themenbereiches habe ich bislang keine Änderungen festgestellt. Einen einzelnen Thread mit über 6 Seiten (wo das von mir oben geschilderte Problem erst relevant wird), gab es noch gar nicht. - Oder was meinst du mit "Blätterlogik"?Comedix hat geschrieben:Und die Blätterlogik in einem Thread sollte nun auch erik-kompatibel sein.
Gruß
Erik