Hallo,
der Kinderkanal ist ja immer noch interessiert etwas mit Asterix zu machen. Daß sich beim Fantreffen eher ältere Semester treffen ist nicht mehr das Problem, eher daß wir nicht wie Gallier herumlaufen.
Wer hätte denn Interesse an einem Abend sich ein wenig herauszuputzen? Ich habe leider keine Kostüme o.ä., sonst würde ich mitmachen.
Marco
KIKA beim Fantreffen
Moderator: Comedix
-
- AsterIX Elder Council Member
KIKA beim Fantreffen
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
- AsterIX Bard
Re: KIKA beim Fantreffen
Worum gehts? Um einen Abend während des Fantreffens? Was verstehst Du unter herausputzen? Anzug oder Römeruniform? Und was will der KiKa?
Na, das wäre was für meinen knapp vierjährigen Sohn ... leider können wir nicht kommen (der Rest des Treffens wäre auch sicher noch nichts für ihn, obwohl großer Asterix-Fan), aber ich hatte ihm zu Fasching so ein schönes Asterix-Kostüm gebastelt ...
(Anzuschauen unter http://www.hmt-greb.de/aktuellframe.html)
Aber wenn das irgendwas wird mit dem KiKa, teilt ihr doch hier bestimmt die Sendezeit mit, oder?
Coriza
(Anzuschauen unter http://www.hmt-greb.de/aktuellframe.html)
Aber wenn das irgendwas wird mit dem KiKa, teilt ihr doch hier bestimmt die Sendezeit mit, oder?
Coriza
-
- AsterIX Village Elder
Hallo,
hat die Filmstadt vielleicht noch die Original-Kostüme aus dem Asterix-Film? Vielleicht könnte der KiKa ja was arrangieren, so daß wir in den Original-Filmkulissen in die Original-Kostüme schlüpfen? Wäre zwar wahrscheinlich ein Riesenaufwand, das so kurzfristig zu organisieren und der KiKa müßte wahrscheinlich seine Budget-Berechnung überarbeiten, aber fragen könnte man ja mal...
Auch sonst würde ich mich natürlich gerne "herausputzen". Nur fehlen auch mir dazu die passenden Kostüme.
*grübel* Vielleicht sollten wir uns doch mal eine Grundausstattung an Gallier-Kostümen zulegen. Letztes Jahr wollte "Berlin Thunder", daß unsere "Asterix Convention" in Kostümen die kölschen Zenturionen vermöbelt. Dieses Jahr will uns das Fernsehen in Kostümen sehen. Mal sehen, was nächstes Jahr passiert... ;D
Viele Grüße
Carsten
hat die Filmstadt vielleicht noch die Original-Kostüme aus dem Asterix-Film? Vielleicht könnte der KiKa ja was arrangieren, so daß wir in den Original-Filmkulissen in die Original-Kostüme schlüpfen? Wäre zwar wahrscheinlich ein Riesenaufwand, das so kurzfristig zu organisieren und der KiKa müßte wahrscheinlich seine Budget-Berechnung überarbeiten, aber fragen könnte man ja mal...
Auch sonst würde ich mich natürlich gerne "herausputzen". Nur fehlen auch mir dazu die passenden Kostüme.
*grübel* Vielleicht sollten wir uns doch mal eine Grundausstattung an Gallier-Kostümen zulegen. Letztes Jahr wollte "Berlin Thunder", daß unsere "Asterix Convention" in Kostümen die kölschen Zenturionen vermöbelt. Dieses Jahr will uns das Fernsehen in Kostümen sehen. Mal sehen, was nächstes Jahr passiert... ;D
Viele Grüße
Carsten
-
- AsterIX Village Craftsman
Hallo,
ich habe leider auch keine Kostüme. Was will denn der KIKA genau ?
Gruß
Patrick
ich habe leider auch keine Kostüme. Was will denn der KIKA genau ?
Gruß
Patrick
-
- AsterIX Village Elder
Hallo!
Ich wäre auch mit dabei - besitze aber keine Kostüme...
Gruß, Wolf
Ich wäre auch mit dabei - besitze aber keine Kostüme...
Gruß, Wolf
-
- AsterIX Druid
Hi allerseits,
ich hätte zwar wohl Masken etc, da ich aber sowieso schon in München bin und wir dort campen habe ich keine Möglichkeit, die Sachen mitzunehmen. Von meiner Seite aus wird es also keine Verkleidung geben,
viele Grüße
Gregor
ich hätte zwar wohl Masken etc, da ich aber sowieso schon in München bin und wir dort campen habe ich keine Möglichkeit, die Sachen mitzunehmen. Von meiner Seite aus wird es also keine Verkleidung geben,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Village Elder
Hallo!
Ist wohl nichts drauf geworden.
Geschlossen.
Gruß, Wolf
Ist wohl nichts drauf geworden.
Geschlossen.
Gruß, Wolf