Asterix bei McDonalds
Moderatoren: Erik, Maulaf
-
Aktuar
- AsterIX Bard
Asterix bei McDonalds
Ab heute gibt es die ersten 4 Figuren zu Asterix bei den Olympischen Spielen. Nächsten Freitag den nächsten Set.
-
Iwan
- AsterIX Druid
-
Fixwienix
-
Erik
- AsterIX Druid
Hallo Thorsten,

Gruß
Erik
ist der aus seiner Hose hüpfende Obelix eigentlich ganz jugendfrei?Fixwienix hat geschrieben:Der hüpfende Obelix lebt auch nach 20 Stunden noch
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
Fixwienix
-
Fixwienix
-
Aktuar
- AsterIX Bard
-
Aktuar
- AsterIX Bard
-
Erik
- AsterIX Druid
Hallo,

Mein Satz sollte jetzt auch unterwegs sein. Zwar habe ich bei eBay wohl doch etwas zu viel bezahlt, aber dafür muß ich jetzt nicht mehr ewig nach entsprechenden Angeboten suchen... war halt der bequemste Weg so.
Gruß
Erik
wie? Sie mußten "Happy Meals" essen und durften dann noch nichtmal die Spielzeuge behalten? Ist ja fies.Aktuar hat geschrieben:Naja, da mussten die kleinen Jungs halt mal statt normalem McDonalds Happy Meals essen. Da sind 4 schnell zusammen.
Mein Satz sollte jetzt auch unterwegs sein. Zwar habe ich bei eBay wohl doch etwas zu viel bezahlt, aber dafür muß ich jetzt nicht mehr ewig nach entsprechenden Angeboten suchen... war halt der bequemste Weg so.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
Aktuar
- AsterIX Bard
-
Aktuar
- AsterIX Bard
-
Fixwienix