Ja so ist es gut , aber du müßtes das auch bei deinen oberen abgebildeten Bildern machen damit das Thread-Layout wieder stimmtVolker hat geschrieben:so, nun müsste es wirklich passen
Gruß Peter
Moderatoren: Erik, Maulaf
Ja so ist es gut , aber du müßtes das auch bei deinen oberen abgebildeten Bildern machen damit das Thread-Layout wieder stimmtVolker hat geschrieben:so, nun müsste es wirklich passen
also, diese Tüte, die Volker oben abgebildet hat, die scheint ja wirklich eine gesuchte Rarität zu sein. Davon war gerade ein Exemplar bei eBay drin, das ich mal beobachtet hatte, und das ist für sage und schreibe 136 € verkauft worden (siehe hier; Ende: 12.2.2012). - Das hätte ich nicht erwartet, daß die solch hohe Preise erzielen, zumal die andere Tüte mit den 10 blauen Figuren (zur 4. Serie) ja regelmäßig günstig zu haben ist.Volker hat geschrieben:nun die 5. Serie: [...]
Farben gelb, blau, hellblau, dunkelblau, gelbgrün und orange vor (vgl. Foto von der Tüte).
ja, natürlich ist das Ergebnis einer einzelnen eBay-Auktion nicht repräsentativ, gerade bei selten angebotenen Sammerstücken. Allerdings hat hier auch der Dritthöchstbietende immerhin noch 41,57 € geboten. Man kann also wohl zumindest sagen, daß diese Packung in Sammlerkreisen sehr begehrt ist.Volker hat geschrieben:der Preis ist wirklich erstaunlich, aber es haben 2 mir bekannte Sammler sich dabei gegenseitig überboten. Beide sind mir dafür bekannt, dass sie sehr hoch bieten. Wenn die dabei sind, ist der Preis wirklich deutlich überzogen.
Volker hat geschrieben:Hallo,
nun folgen ein paar Kuriositäten aus meiner Sammlung.
Die erste Figur (ähnlich der Figur in der 2. Serie Legionär mit Lanze und Schild) kann ich zu keiner der aufgeführten 14 Serien zuordnen. Sie hat nur eine sehr undeutliche Kennung. Auf dem Rücken steht so etwas wie VIKIMGO. Unter den Füßen sind die für Kaugummifiguren typischen Löcher zu erkennen.
Vielleicht kann jemand von Euch etwas Näheres zu dieser Figur sagen.
Viele Grüße
Volker