Quizfrage DCCLIX

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Astronomix

Quizfrage DCCLIX

Beitrag: # 28224Beitrag Astronomix »

Also wo kann man Ganz klar erkennen, dass neben den Römern mit ihrem Stab:
Bild
Auch die Gallier einen solchen Stab mit ihrem Wappentier an der Spitze besitzen?
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage DCCLIX

Beitrag: # 28226Beitrag Lupus »

Hallo,

das ist in Bild 2 auf Seite 6 in Asterix und der Kupferkessel zu sehen. Es handelt sich um ein Wildschwein.

Viele Grüße
Wolf
Astronomix

Re: Quizfrage DCCLIX

Beitrag: # 28235Beitrag Astronomix »

Das is blöd Asterix und der Kupferkessel ist einer von 2 comics die mir LEIDER noch fehlen aber da du sagst das wildschwein ist an der Spitze werde ich das wohl gelten lassen gemeint war Seite 42: Streit um Asterix bei der SCHLACHT UMS DORF aber wenn es ja der selbe stab ist bist du wohl dran jetzt :-) :-)
Gesperrt