Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.
Findefix hat geschrieben:Daran zweifelt ja auch kein Mensch, aber woher weißt Du, wie die anderen sind, wieviele hast Du denn schon in natura nebeneinander stehen gesehen
Ah, dann sind die Häuser alle hellgrün
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Hallo,
heute abend rief mich Herr Klaus an ; Herr Klaus kann sich nicht an das Rote/Orange Asterix Haus erinnern, Frage von mir ob es sich vielleicht um eine Vorproduktion handeln könnte konnte er auch nicht bestätigen . Dann fragte ich ihn(entschuldigt) ob es sich um eine Fälschung bzw.von einem anderen Hersteller sein könnte da ja nach Volkers Aussage "Mein oranges Haus hat keine Markierung" dieses nicht auszuschließen ist . Nun Herr Klaus antwortete so ;" Nun das könnte gut möglich sein da in dieser Zeit viele Bully-Produkte in Spainien/Alicante gefälscht worden sind. Alle regulären Bully-Produkte haben das Logo oder/und die Copyright-zeichen von Goscinny/Uderzo"
Das grüne Haus sei damals viel verkauft worden.
So, nun macht euch da mal selbst euren Reim drauf
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Hallo Ralf,
habe ich schon vor paar Tagen gesehen , hatte kein Interesse an dem Teil
Ist mir nicht sammelwürdig genug , habe auch deshalb mein grünes Haus wieder abgegeben
Gruß Peter
Hallo,
edit) da wir von Volker wissen das sein Haus kein Bullylogo und Dargoud Copyrigt aufweist ist das obige Haus mit einem versehen
Also was denn nun Wenn man nun das Logo u. das Dargoud Copyrigt mit dem Logo des Grünen Hauses vergleicht Bild unten, fällt eines sofort auf ; Es ist absolut identdisch und an der gleichen Stelle Prima rufen jetzt bestimmt die Verfechter der Echtheit des roten/orangenen Hauses , aber weit gefehlt man betrachte mal genau die Unterseite des Hauses . Sie ist absolut glatt im gegensatz zum grünem Haus und weisst außerdem Eindruckstellen von Haarresten oder Bindfäden auf . Das sieht mir eher nach einem Selbstguß aus
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.