kannst du mir den auch schicken? Bin gespannt, wo ihr alle so begeistert seid.

Gruß, Wolf
Moderator: Comedix
aber gerne doch, schon geschehen. - Und schön, mal wieder eine Zeile von Dir zu lesen, in diesem Forum - so als Lebenszeichen.Lupus hat geschrieben:kannst du mir den auch schicken? Bin gespannt, wo ihr alle so begeistert seid.![]()
oha, paß' auf, Marco, da scheint jemand an Deinem Chefsessel zu sägen.Maulaf hat geschrieben:"Darüber hinaus wird der Vorsitzende des Internationalen Asterix-Fanclubs, Michael Striewe, eine kurze Einführung ins Thema geben."
Haha ... ich ziehe die Fäden im Hintergrund und habe alle wichtigen Funktionen delegiert. Michael ist sozusagen mein Pressechef.Erik hat geschrieben:oha, paß' auf, Marco, da scheint jemand an Deinem Chefsessel zu sägen.
Hi,Nixalsverdrus hat geschrieben:Den Bildredakteur der Haltenerzeitung würde ich für den saumässigen Beschnitt des Fotos abmahnen...
wie ist sie denn nun, die Ausstellung? Sind unsere Vitrinenvorstellungen ungefähr so umgesetzt worden oder wurde arg reduziert?Michael_S. hat geschrieben:heute morgen war Eröffnung mit Presserundgang und folglich gibt es natürlich gaaaanz viel zu berichten:
Also wohl in den Sendungen "Explosiv" (18:00 Uhr), "Exclusiv" (18:30 Uhr) oder "RTL Aktuell" (18:45 Uhr).Michael_S. hat geschrieben:2. Videorekorder/DVD-Rekorder programmieren! Heute soll irgendwann ab 18:00 Uhr auf RTL ein Beitrag kommen!
Die Braunschweiger Zeitung enthält leider seit einiger Zeit nicht mehr die Prisma. Falls jemand diese Ausgabe in seiner Zeitung hat, wäre ich daher dankbar, wenn mir ein Exemplar der Zeitung besorgt werden könnte. Einzeln kann man die ja wohl nicht kaufen.Michael_S. hat geschrieben:6. Augen auf auch in eurer Tageszeitung, falls diese wöchentlich die Beilage "Prisma" enthält. Dort dürfte in einer der nächsten Ausgaben etwas drin sein.
In der Lokalzeit-Sendung aus Köln, die ich hier bekomme, war nichts drin. - Die RTL-Sendungen vorhin habe ich leider auch verpaßt. Hat jemand das gesehen und kann sagen, in welcher Sendung genau es war?Maulaf hat geschrieben:kurze Meldung, um 19:30 Uhr soll in der Lokalzeit auf WDR, Regionalstudio Dortmund auch ein Bericht zur Ausstellung laufen, den werde ich mir jetzt erst mal anschauen.