Film - Ecke

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1581
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Film - Ecke

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Iwan hat geschrieben:
12. Mai 2020 19:08
Jetzt hatte ich mich schon gefreut, schreiben zu können, dass eine Vampirserie, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt, sehr kontraproduktiv wäre.
Wieso sollten Vampire nicht an Vorratshaltung interessiert sein?
Nicht nur Klopapier kann mal knapp werden...

Oder vielleicht eine erfrischende Schleckerei in der kommenden warmen Jahreszeit?
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4942
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Film - Ecke

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo ,
na dann ist es wohl bessen , man hält sich an Westfleisch :-D

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4942
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Film - Ecke

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo ,
die Mayans M.C ist ein Spin-Off (Ausgliederung) von Sons of Anarchy

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich