Meine Bodenplatte kam ebenfalls heute an, ein grosses Teil ist komplett durchbrochen das unten rechts, wo der kleine Fluss verläuft, aber mal ehrlich Leute. Glaubt Ihr wenn ihr das Reklamiert und es wieder erneut versendet wird, das es ganz ankommt. Wisst ihr schon wie die Post solche Pakete werfen, und wie oft Pakete runterfallen. Ihr seht ja selber bei wievielen Leuten die Platte kaputt ankommt.. Ich habe das im Regal aufgebaut und aneinandergeschoben, und man sieht den Riss nicht mal mehr wenn es eben aufliegt. Ich rate das ab zu kleben, den der Kleber läuft dann gerne oben raus und dann man sieht es dann erst richtig deutlich. Dagegen ist vorne wo die 2 grossen Plattenteile zusammenkommen, von der Optik ein richtig grosse Spalte, und auch das innenteil iegt deutlich tiefer als die 2 grossen aussenrum. So 100 % werden die Teile nie aufeinanderpassen. Ich werde nicht reklamieren, sieht man ja nicht wenn die Platte daliegt. Will das ja nicht verkaufen, sondern für mich haben. Aber wenn man das Später verkaufen will, fällt natürlich der Verkaufspreis. Muss aber jeder selber wissen wie er das handhabt. Man trägt die Resinplatte ja nicht durch die Gegend. Das Haus des Barden (Troubadix´s Haus) steht recht wackelig, weil es etwas krumm gegossen wurde, da muss ich mir überlegen ob ich etwas Pappe runterschieben muss, weil beim kleinsten Wackler am Brett es umkippt. Ansonten, macht diese Resinplatte schon viel her, oben alles Handbemalt und unten ein schöner dunkler Filz, sieht richtig schickt aus mit den kleinen Häusern und Figuren. Viele Grüsse