auf Amazon fr. wird es eine französische Luxus-Version von "Astérix Chez les Pictes" geben . Laut Amazon ist es ein 128 seitiger Hardcoverband und soll 35,00 € kosten .

Gruß Peter
Moderator: Comedix
das ist dann also der Skizzenband, wie es ihn ja auch von "Gallien in Gefahr" gibt. Ob Ehapa den auch auf Deutsch bringt, wird man abwarten müssen. Früher hätte ich das ja fest angenommen, aber seit es gar keine Begleitpublikation zum letzten Film gab, bin ich mir dessen nicht mehr so sicher.methusalix hat geschrieben:auf Amazon fr. wird es eine französische Luxus-Version von "Astérix Chez les Pictes" geben .
Es ist angedachtErik hat geschrieben:Ob Ehapa den auch auf Deutsch bringt, wird man abwarten müssen.
soweit ich das verstanden habe, ist die aber nur im Rahmen dieses Coffret Collecteur für 250 €, der in Zusammenarbeit mit Monnaie de Paris herausgegeben wurde, erschienen. Als Einzelausgabe ist an das Album mit Sondercover wohl nicht dranzukommen.jaap_toorenaar hat geschrieben:(es gibt eine limitierte Auflage von 1000 Exemplaren, wo S. 7 2. Bild die Vorderseite bildet).
Leider nicht , in einer Rezension im ECC hat ein Besitzer derselbigen geschrieben dass das Format in der Höhe größer ist, als die Ultimative Edition .methusalix hat geschrieben:Das Überformat dürfte sich wohl an der UE orientiert haben .