Quizfrage DCCCLIX

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Andy-67

Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51071Beitrag Andy-67 »

Wo bekommen wir ein (bitte nicht als peröhnliche Einstellung sehen)Hakenkreuz zu sehen?
Andy-67

Re: Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51072Beitrag Andy-67 »

Hallo Terraix
ich habe gereade gesehen, das ich falsch nummeriert hatte,kannst du bitte Korrigieren?
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2178
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51073Beitrag Terraix »

Hallo Andy-67,
Andy-67 hat geschrieben:Hallo Terraix
ich habe gereade gesehen, das ich falsch nummeriert hatte,kannst du bitte Korrigieren?
also, wenn ich nicht gerade total auf dem Schlauch stehe, müsste Deine Nummerierung stimmen und nichts korrigiert werden.
DCCCLIX = 859

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51074Beitrag Andy-67 »

Stimmt , du hast recht,ich hatte falsch gedacht.
also zurück zur Frage
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7013
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51075Beitrag Comedix »

Andy-67 hat geschrieben:Wo bekommen wir ein (bitte nicht als peröhnliche Einstellung sehen)Hakenkreuz zu sehen?
Das dürfte in "Asterix und die Goten" sein, als die Sprechblase eines fluchenden Goten ein entsprechendes Zeichen zeigt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Quadratus

Re: Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51077Beitrag Quadratus »

Asterix und die Goten
Andy-67

Re: Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51080Beitrag Andy-67 »

Ja,das ist richtig
Damit wäre Comedix an der Reihe, seine Antwort war 3 Minuten früher als die von Seeblik
Andy-67

Re: Quizfrage DCCCLIX

Beitrag: # 51081Beitrag Andy-67 »

Ich sollte mir mal schwerere Fragen ausdenken
Gesperrt