hab nicht in der Bibliothek nachgeschaut , aber haben wir diesen langen Artikel von Frau PENNDORF schon verewigt

Gruß Peter
Moderator: Comedix
das ist schon erstaunlich, wo Du denselben Artikel schon 2010 hier im Bereich verlinkt und mit Marco darüber geschrieben hattest:methusalix hat geschrieben:Ja , seehr interessante Dinge , die ich bisher auch noch nicht gewusst so habe![]()
Manchmal komme ich mir vor, als wären wir eine Versammlung von Superhelden mit unterschiedlichen Kräften. Peter findet mit seiner Super-Nase Artikel im Internet, die kein Mensch je vorher gesehen kann. Erik kann mit seinem Super-Gedächtnis Artikel aus dem Forum hervorkramen, die schon Jahre zurückliegen. Ich könnte das sicher mit anderen Mitgliedern hier im Forum fortführen, aber ich verfüge über keine Superkräfte. Ich bin dagegen eher Professor X aus den X-Men.Erik hat geschrieben:das ist schon erstaunlich, wo Du denselben Artikel schon 2010 hier im Bereich verlinkt und mit Marco darüber geschrieben hattest
ich wußte es ..... schon immerComedix hat geschrieben:Ich bin dagegen eher Professor X aus den X-Men.