Leblon fehler
Moderatoren: Erik, Maulaf
Leblon fehler
Leblon hat die nahme von Goscinny falsch geschrieben..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- AsterIX Bard
Re: Leblon fehler
Nunja... kleine Fehler sollte man verzeihen
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
-
- AsterIX Bard
Hallo Raytheman,
hast Du die Figuren direkt von Leblon bekommen ?
Ich denke mal wenn nicht , sind sie eine Fälschung , weil Leblon-Delienne so was eigentlich nicht ausliefert
Wenn ich die Bilder mal mit den originalen auf der Leblon - Seite vergleiche sind bei den hier abgebildeten _Bildern schon ein Paar Auffälligkeiten die mich das annehmen lassen
Gruß Peter
hast Du die Figuren direkt von Leblon bekommen ?
Ich denke mal wenn nicht , sind sie eine Fälschung , weil Leblon-Delienne so was eigentlich nicht ausliefert
Wenn ich die Bilder mal mit den originalen auf der Leblon - Seite vergleiche sind bei den hier abgebildeten _Bildern schon ein Paar Auffälligkeiten die mich das annehmen lassen
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Druid
Hallo Peter,methusalix hat geschrieben: ↑14. September 2017 20:52 Wenn ich die Bilder mal mit den originalen auf der Leblon - Seite vergleiche sind bei den hier abgebildeten _Bildern schon ein Paar Auffälligkeiten die mich das annehmen lassen Gruß Peter
welche Auffälligkeiten? Für mich sieht die Figur absolut original aus, außerdem habe ich gerade verglichen, bei meiner ist der gleiche Fehler. Scheint also Serie zu sein,
viele Grüße
Gregor
hier noch einige detailaufnahmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und noch einigen
-
- AsterIX Bard
Hallo Gregor,
nach einiger grundlegenden Studien komme ich zu dem Abschluss das dieser "Leblonfehler" gar keiner ist !
Wenn man nämlich genau hinschaut ist das O ein C , mit Adobe Photoshop sieht man es genau Das O ist offen , man sieht es nur nicht genau , aber es ist offen
Hätte mich schon gewundert das Leblon so was verkauft ; Einfach es durch die Qualitätskontrolle laufen zu lassen , bei den Preisen
edit.)Und wenn man mal das erste O mit dem angeblichen zweiten O vergleicht ist das erste O schmaler wie das zweite , was dagegen runder ist
Gruß Peter
nach einiger grundlegenden Studien komme ich zu dem Abschluss das dieser "Leblonfehler" gar keiner ist !
Wenn man nämlich genau hinschaut ist das O ein C , mit Adobe Photoshop sieht man es genau Das O ist offen , man sieht es nur nicht genau , aber es ist offen
Hätte mich schon gewundert das Leblon so was verkauft ; Einfach es durch die Qualitätskontrolle laufen zu lassen , bei den Preisen
edit.)Und wenn man mal das erste O mit dem angeblichen zweiten O vergleicht ist das erste O schmaler wie das zweite , was dagegen runder ist
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Und die zweiten 'N' ?
Vielleicht noch ein bisschen weiter studieren..
Vielleicht noch ein bisschen weiter studieren..
-
- AsterIX Bard
Hallo,
naja , weiter studieren ?
Jedenfalls sind die Bilder von eBay aus dem Internet von einem französischen Verkäufer und stehen dort zum Verkauf
http://www.ebay.de/itm/serre-livres-ast ... SwfsFZdOUP
Gruß Peter
naja , weiter studieren ?
Jedenfalls sind die Bilder von eBay aus dem Internet von einem französischen Verkäufer und stehen dort zum Verkauf
http://www.ebay.de/itm/serre-livres-ast ... SwfsFZdOUP
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Bard
Hallo,
kann sein oder auch nicht , der VK verkauft mir zu viele Figuren von Leblon , die angebliche Fehler haben
Gruß Peter
kann sein oder auch nicht , der VK verkauft mir zu viele Figuren von Leblon , die angebliche Fehler haben
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Mit allem Respekt aber das glaube ich nicht.
Wenn ich eine Fälschung machen würde, würde ich sicher den Namen richtig schreiben.
so viel Mühe machen und dann den Namen falsch schreiben..
Wenn ich eine Fälschung machen würde, würde ich sicher den Namen richtig schreiben.
so viel Mühe machen und dann den Namen falsch schreiben..
-
- AsterIX Bard
Hallo Raytheman,
ich würde hier nicht von einer Fälschung im eigentlichen Sinne ausgehen , vielmehr eher von einer Variantenfälschung . Das sind Figuren die man als Variante bezeichnet, die von der Serienfigur abweichen !
Da gibt bei eBay von genug
Und dabei wird nicht die gesamte Figur gefälscht sondern nur bestimmte Teile
Gruß Peter
ich würde hier nicht von einer Fälschung im eigentlichen Sinne ausgehen , vielmehr eher von einer Variantenfälschung . Das sind Figuren die man als Variante bezeichnet, die von der Serienfigur abweichen !
Da gibt bei eBay von genug
Und dabei wird nicht die gesamte Figur gefälscht sondern nur bestimmte Teile
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hi Peter,
Eine variantenfalschung? Wirklich? Das habe ich doch nie gesehen.
Na @Gregor, duss hasst eine variantenfalschung. Schick mal zu mir denn
Gruss, Ray
Eine variantenfalschung? Wirklich? Das habe ich doch nie gesehen.
Na @Gregor, duss hasst eine variantenfalschung. Schick mal zu mir denn
Gruss, Ray