30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
fledermausia
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 188
Registriert: 14. August 2008 23:55
Wohnort: Solingen

30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Beitrag: # 58706Beitrag fledermausia
27. Mai 2018 16:48

Hallo Leute, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, habe euch aber nicht vergessen.
Andreas Busreisen macht eine Tagesfahrt in den Asterix Park am 30.06. nachts hinfahren den ganzen Tag
im Park abends wieder zurück, kostet 104 Euro Busfahrt + Eintrittskarte.

Andreas Rzepka und Isabelle Schietinger sind auf Facebook und dort kann man die Fahrt gerne buchen.
Ich fahre auch mit.

Am 7.7. und 4.8. fahren sie auch nach Disneyland und fahren erst kurz vor Parkschließung zurück, falls
Interesse besteht.

Liebe Grüße eure Fledermausia :legion: :comedix:
Orgien, Orgien, wir wollen Orgien (Asterix und der Kupferkessel)

Benutzeravatar
fledermausia
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 188
Registriert: 14. August 2008 23:55
Wohnort: Solingen

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Beitrag: # 58707Beitrag fledermausia
27. Mai 2018 17:36

Außerdem gibts noch ein extra Leckerli für die, die am 4.8. die Busreise ins Disneyland buchen.
Ich verlose im Asterixbus die Busreise nach Disneyland, nicht die Eintrittskarte und der Gewinn wird
auch nicht in bar ausgezahlt und nur, wenn wir genügend Leute für die Fahrt in den Asterixpark
zusammen bekommen.

Bin noch in einem Disneyforum und habe das dort auch freiwillig angeboten.

Ich zahle die Busreise an das Busunternehmen und nicht an den Gewinner persönlich, es gibt
also kein Geld direkt sondern nur die Kosten für die Busreise ohne Eintrittskarte zu gewinnen.
Bei Stornierung wird das Geld auch nicht an den Gewinner ausgezahlt.
Orgien, Orgien, wir wollen Orgien (Asterix und der Kupferkessel)

Benutzeravatar
fledermausia
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 188
Registriert: 14. August 2008 23:55
Wohnort: Solingen

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Beitrag: # 58712Beitrag fledermausia
27. Mai 2018 19:48

War bis jetzt erst einmal im Asterix Park, würde da echt gerne nochmal hin. Mein Lymphdrüsenkrebs ist bis jetzt nicht
wiedergekommen. Bin umgezogen. Nächste Woche Mittwoch fahre ich für 8 Tage ins Disneyland Paris, solange ich
noch einigermaßen fit bin, möchte ich halt noch ein bischen was erleben, gehe eh zu selten aus.
Orgien, Orgien, wir wollen Orgien (Asterix und der Kupferkessel)

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1953
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Beitrag: # 58713Beitrag Iwan
27. Mai 2018 22:49

Eine nicht ganz unnütze Info wäre vielleicht noch, von wo aus der Bus fährt und wo überall man zusteigen kann.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
fledermausia
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 188
Registriert: 14. August 2008 23:55
Wohnort: Solingen

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Beitrag: # 58716Beitrag fledermausia
28. Mai 2018 07:46

Dazu bitte auf Facebook Andreas Rzepka fragen und euren Wohnort angeben, in unserem Bus nach Disneyland im April waren
die letzten beiden Haltestellen Köln und Aachen, die sind sogar mit 2 Bussen gefahren auch von Berlin aus, in den
Asterixpark werden nicht soviele mitfahren, aber Andreas braucht eure Ortsangaben um die Strecke auszuarbeiten.
Bin früher mit Tuscullum nach Disneyland gefahren, die waren aber nicht so zuverlässig, man kam an, wenn der
Park schon längst geöffnet war, während wir mit Andreas Reisen sogar noch morgens im Village shoppen konnten,
ehe der Park öffnete und Tuscullum fuhr meist 8 Uhr abends wieder zurück, während Andreas Reisen uns sogar
die Möglichkeit gab noch das Feuerwerk zu sehen. Die sind ziemlich flexibel. Ich bin sehr zufrieden mit dieser
Busgesellschaft.
Orgien, Orgien, wir wollen Orgien (Asterix und der Kupferkessel)

Antworten