Schlüsselanhänger / Comics Spain

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Schlüsselanhänger / Comics Spain

Beitrag: # 35991Beitrag methusalix »

Hallo,
von Comics Spain sind einige Schlüsselanhänger aufgetaucht die noch in der Bibliothek fehlen. Höhe ca 5,5cm - 7 cm vom Material her wie die Schleich Figuren. Asterix , Miraculix und Troubadix .

Abbn. unten :

Gruß Peter
Dateianhänge
Schlüsselanhänger Asterix Comic Spain c.jpg
Schlüsselanhänger Asterix Comic Spain c.jpg (35.83 KiB) 2203 mal betrachtet
Schlüsselanhänger Miraculix Comic Spain.jpg
Schlüsselanhänger Miraculix Comic Spain.jpg (33.2 KiB) 2203 mal betrachtet
Schlüsselanhänger Troubadix Comic Spain.jpg
Schlüsselanhänger Troubadix Comic Spain.jpg (41.28 KiB) 2203 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Schlüsselanhänger / Comics Spain

Beitrag: # 35993Beitrag Findefix »

Hallo Peter!
von Comics Spain sind einige Schlüsselanhänger aufgetaucht die noch in der Bibliothek fehlen.
... daß es diese und auch noch andere gibt, steht schon längst außer Diskussion, - siehe etwa Gregor's Beitrag hier ( :!: ), auch ist diese Tatsache Marco durchaus bekannt: eine "spätere" Berücksichtigung davon wurde ja bereits erwogen.. ;-)

LG, Andreas
Antworten