Die Suche ergab 576 Treffer

von Batavirix
21. Oktober 2019 21:13
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fantreffen 2020 in Metelen
Antworten: 30
Zugriffe: 7090

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Just for fun: 2003 Köln 2004 Berlin 2005 München 20 – 22 Mai 2006 Brüssel 21 – 23 April 2007 Paris/Asterix park 06 – 10 Juni 2008 Amsterdam 06 – 08 Juni 2009 Hamburg 01 – 03 Mai 2010 Wien 04 – 06 Juni 2011 Haltern 28 – 29 Mai 2012 Frankfurt 20 – 21 Oktober 2013 Zürich 23 – 25 August 2014 Hamburg 13 ...
von Batavirix
16. Oktober 2019 12:11
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fantreffen 2020 in Metelen
Antworten: 30
Zugriffe: 7090

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

Für mich passt April, nicht Mai (oder nur 3 Mai).
Aber anfang August / ende Juli wurde auch gut passen.

Gruß,
Henk
von Batavirix
2. Oktober 2019 09:23
Forum: Asterix 38: Die Tochter des Vercingetorix
Thema: Nachthappenings rund um das neue Abenteuer?
Antworten: 4
Zugriffe: 977

Re: Nachthappenings rund um das neue Abenteuer?

Jaap,

Rotterdam ist in die nahe; ich bin gespannt!

Mit freundlichem Gruß,
Batavirix
von Batavirix
9. September 2019 18:20
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Graphic Novel über das Leben Goscinnys
Antworten: 4
Zugriffe: 2263

Re: Graphic Novel über das Leben Goscinnys

Es gibt ein Ausstellung im Comic Museum in Brüssel:

https://www.cbbd.be/de/home

https://www.cbbd.be/en/exhibitions/the- ... ny-s-story

Mit freundlichem Gruß,
Batavirix
von Batavirix
12. August 2019 08:02
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Nachlese Fantreffen Salzburg 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 5460

Re: Nachlese Fantreffen Salzburg 2019

Es gibt jetzt auf comedix.de / Internet mein kleiner Auswahl von meiner Fotos aus Salzburg. Aber natürlich bekomme ich auch gerne Fotos von die andere Teilnehmer!! (Wenn nicht auf comedix.de / Internet, dann Frage – wenn nicht bekannt – meiner E-Mail-Adresse in ein persönliches Bericht und sende die...
von Batavirix
1. August 2019 23:29
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Nachlese Fantreffen Salzburg 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 5460

Re: Nachlese Fantreffen Salzburg 2019

Comedix hat geschrieben: ↑ Nicole fragt nach Bildern vom Fantreffen ... Nicole hat recht, aber ich war nog einiger Zeit nachher in urlaub (Traunsee, Hallein, Innsbruck, München, Nördlingen, Ruffenhofen, Nürnberg, Erbach) Aber hier einige Bildern vom Fantreffen: http://home.kpn.nl/h.j.alberts/Salzbu...
von Batavirix
28. Juli 2019 11:44
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Fantreffen 2020 in Metelen
Antworten: 30
Zugriffe: 7090

Re: Fantreffen 2020 in Metelen

WeissNix hat geschrieben: Gibt es hinsichtlich Metelen einen Asterix-Bezug, der mir entgangen ist? Wie bekannt, sind vor 9 Jahre die Gallier einmal in Metelen gewesen. Man kann es in die Westfälische Nachrichten lesen: “Am Dienstagabend 26. Oktober 2010 um 19.30 waren die Gallier auf Einladung der ...
von Batavirix
10. Juli 2019 22:12
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 37398

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Ich bin am Freitag, irgendwo zwischen 9.30 und 10.00 in Salzburg. (Centrum, Hypogarage Erzabt-Klotz-Straße 9). Wo kann ich ihnen am besten treffen? Vielleicht kann ich euch auch anrufen. Ich habe 2 handy-nummer: Marco 00 49 …….. 96 Carsten 00 49…….. 85 Stimme dieser Handy-nummern? Mit freundlichem G...
von Batavirix
12. Juni 2019 08:51
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 37398

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Wie gesagt erinnere ich mich (denke ich) das Gregor ein T-Shirt Shop in seiner Straße hat. Ich habe mich auch mahl herum gekuckt. Ein Idee vielleicht: T-shirt_1.png T-shirt_2.png Bei eine Farben am Vorderseite und eine Farbe am Hinterseite, und ungefähr 8 Teilnehmer 26,80 incl. Mehrwertsteuer (24,20...
von Batavirix
12. Juni 2019 08:49
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 37398

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Gregor hat geschrieben: Hi, ich habe mal was versucht Marco hat geschrieben: Ich finde das Motiv von Gregor super. Farbigkeit der einzelnen Bereiche von Troubadix wäre schön, ist aber für mich kein Muss. Ich mag es auch mal abstrakt. Erik hat geschrieben: wenn ich so nach meiner Meinung gefragt wer...
von Batavirix
23. Mai 2019 17:16
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 37398

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Ich habe noch nicht entschieden, wie spät ich am Freitag in Salzburg sein werde. Und auch nicht, wie spät ich am Sonntag Salzburg verlasse. Ich werde diese Entscheidung erst in der nächsten Zeit treffen. Es ist aber unwahrscheinlich, dass ich am Freitag um 9 Uhr in Salzburg sein werde. Außerdem ist ...
von Batavirix
22. Mai 2019 07:45
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 37398

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Gregor hat geschrieben:
ich habe mal was versucht:
Schön gemacht,
aber in Farben (Peter) gefällt mir doch besser

Mit freundlichem Gruß,
Henk
von Batavirix
20. Mai 2019 00:56
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 78
Zugriffe: 37398

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Marco hat geschrieben: 2 Monate noch bis zum Fantreffen. Nach heutigem Stand gehe ich davon aus, dass wir dieses Jahr kein T-Shirt haben werden. Der Zeitaufwand für ein Motiv und das Drucken der Shirts wird langsam eng. Schade, aber kein Beinbruch. Ich erinnere mich das Gregor in seiner Straße ein ...
von Batavirix
18. April 2019 00:14
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix nur Restpostenverwertung in Deutschland?
Antworten: 18
Zugriffe: 7112

Re: Asterix nur Restpostenverwertung in Deutschland?

Wieso Restpostenverwertung in Deutschland? Kan sein das es keine berauschenden Zuschauerzahlen bei dieser Asterix-Film "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" gab. (Ich war in Stuttgart, Samstag 16.00 mit nur 8 Zuschauer.) Aber in Deutschland gab es sogar 3 Bücher bei dieser Film: https://www.c...