Band 33

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

schimmi

Band 33

Beitrag: #Beitrag schimmi »

Gestern habe ich von meinem Freund den letzten Band Gallien in Gefahr geschenkt bekommen.
Es ist der erste Band, denn ich in die Altpapiertonne geschmissen habe.
Einfach und schnell zusammengeschustert und mit großen Bildern gefüllt, einfach lächerlich. Mußte ich hier nur mal kurz loswerden. Bin auch schon wieder weg
Gruß
Schimmi
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6510
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Band 33

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Danke für deine Meinung, mehr zum Thema gibt es im Bereich zum neuen Band. Der Bereich ist noch zum Lesen geöffnet.

http://www.comedix.de/cgi-bin/forum/YaB ... liengefahr
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de