Asterix Weltbild Ausgabe neuester Band

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1711
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Asterix Weltbild Ausgabe neuester Band

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hallo,
ich habe heute den neuesten Band der Weltbild Sammlerausgabe erhalten, da alle bisherigen Bände jeweils als Doppelband herauskamen, hat man den neuesten Band jetzt mit "Gallien in Gefahr" und dem Sonderhaft "Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist" gefüllt.
Somit liegen jetzt auch in der Weltbild Edition alle Bände vor. Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet und bin daher umso positiver überrascht worden.
Und als absolutes Highlight ist auch noch die Kurzgeschichte "ABC Schütze Obelix" enthalten, nette Sache, das rundet diese Edition wirklich ab :)
Viele Grüße
Gregor
bauroth

Beitrag: #Beitrag bauroth »

Hi.
war auch ziemlich überrascht-hab erst gedacht falsche Liefrung in der wihnachtszeit.

Umso besser das abc mit dabei is
Gruß Holger