Der beste Asterixfilm

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Abba

Der beste Asterixfilm

Beitrag: #Beitrag Abba »

Also der beste Asterixfilm ist ja auf jeden fall ASTERIX UND DIE WIKINGER
der zweitbeste ist dann aber ASTERIX UND DIE BRITEN.
Und welcher ist dein Lieblingsfilm???
Abba
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7772
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,

dazu hatten wir in jüngerer Zeit schon 2 "Umfragen". Siehe:
http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=1833
http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=1652

Das ist natürlich nicht vorwurfsvoll gemeint, es ist schon klar, daß man nicht immer alle Themen erst durchsehen kann, bevor man ein neues Thema öffnet. :) Die Links also nur als Hinweis.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2350
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Die beiden Kleopatra-Filme:)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."