Lucky Luke

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Brando1988
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mai 2019 18:53

Re: Lucky Luke

Beitrag: #Beitrag Brando1988 »

Übrigens der neue Lucky Luke "Rantanplans Arche" setzt sich mit dem Thema Tierschutz und Vegetarismus auseinander und Erscheinen wird er am 04.11.22.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS ... esten-foto

Ich freu mich darauf. Endlich wird mal ein Thema präsentiert, welches sonst ja überall totgeschwiegen wird.

Ich suche übrigens seit ein paar Tagen den Band, in dem Lucky Luke am Anfang bei irgendeinem texanischen Senator oder Dargaud Chef den Auftrag erhält, sich selbst zu instrumentalisieren um irgendwelche einfältigen Bürgerinnen und Bürger an sensible, zeitgemäße Themen heranzuführen. :steinschlag:
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 3333
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Lucky Luke

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Brando1988 hat geschrieben: 14. Juli 2022 08:30 Ich suche übrigens seit ein paar Tagen den Band, in dem Lucky Luke am Anfang bei irgendeinem texanischen Senator oder Dargaud Chef den Auftrag erhält, sich selbst zu instrumentalisieren um irgendwelche einfältigen Bürgerinnen und Bürger an sensible, zeitgemäße Themen heranzuführen. :steinschlag:
Ich mag mich irren (Album nicht greifbar grad), aber war das nicht in "Ein Cowboy in Paris"?
bis repetita non placent!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)