Vorbestellung Pin Badge

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Phamelink

Vorbestellung Pin Badge

Beitrag: #Beitrag Phamelink »

Hallo zusammen, Hier in groß britanian. Das Herausgeber von Asterix haben zum die Tochter des vercingetorix ein Pin badge ausgegeben zum men das das neue Album gekauft durch Vorbestellung auf Amazon. Ich musste beweisen, mit einem Foto das ich vorbestellt hatten. Und ein paar Tagen später hat ich ein badge empfangen.
Ich hoffe dass Sie das mehr gehen machen. In andere Länder haben das Herausgeber das getan?
Ich wollen zeige du ein Foto aber meine Foto ist zu groß in mb :(
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7543
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Vorbestellung Pin Badge

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Phamelink,
Phamelink hat geschrieben: 5. Dezember 2019 12:35Ich wollen zeige du ein Foto aber meine Foto ist zu groß in mb :(
wenn Du das Foto mit einem kostenlosen Bildbetrachtungsprogramm - z.B. IrfanView - so verkleinerst, dass eine Seite maximal 799 px lang ist, dann kannst Du es hier hochladen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)