Wollen Falbala und Tragicomix etwa Hai-raten?

Moderator: Iwan
Tragicomix ist offenbar nicht wählerisch... jetzt, wo er doch weiß, dass Falbala nix im Kopf hat
Fast wie in Casablanca: Ich küss Dir auf den Scheitel, Kleiner!Terraix hat geschrieben: 27. Juli 2024 16:07 Adrenaline verabschiedet sich herzlich von Asterix und dankt ihm für seine Hilfe.
Ich finde auch, dass es eine schöne Idee ist. Vorschlag: Die Szenen so fotografieren, dass man die Protagonisten auf Augenhöhe sieht, also wie bei einer echten Kameraeinstellung.Terraix hat geschrieben: 27. Juli 2024 17:34 Vielen Dank für Deine Rückmeldung - ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen![]()
Tja, vermutlich ahnt Tragicomix bereits, dass sein Kopf von ähnlicher Beschaffenheit ist wie der FalbalasWeissNix hat geschrieben: 27. Juli 2024 23:25Tragicomix ist offenbar nicht wählerisch... jetzt, wo er doch weiß, dass Falbala nix im Kopf hat![]()
Fast wie in Casablanca: Ich küss Dir auf den Scheitel, Kleiner!Terraix hat geschrieben: 27. Juli 2024 16:07 Adrenaline verabschiedet sich herzlich von Asterix und dankt ihm für seine Hilfe.
Und Adrenaline braucht dazu nicht einmal wie einst Bogart für die Augenhöhe einen Hocker unter den Füssen...![]()
Pepe hast Du ja... hast Du auch Majestix?Terraix hat geschrieben: 29. Juli 2024 22:10 Und in der Original-Szene in Band 38, Seite 47, Panel 3 gibt Adrenaline Asterix ein Küsschen auf die Nase - aber das geht bei Playmobil-Figuren nun einmal nicht![]()
![]()
Was für eine Kamera nutzt du?Terraix hat geschrieben: 29. Juli 2024 22:05 Eine interessante Unterhaltung bei lauwarmer Cervisia und Malzwasser.
Majestix habe ich (noch) nicht, vielleicht irgendwann. Dann stelle ich die Szene gerne nachWeissNix hat geschrieben: 30. Juli 2024 00:55Pepe hast Du ja... hast Du auch Majestix?Terraix hat geschrieben: 29. Juli 2024 22:10 Und in der Original-Szene in Band 38, Seite 47, Panel 3 gibt Adrenaline Asterix ein Küsschen auf die Nase - aber das geht bei Playmobil-Figuren nun einmal nicht![]()
![]()
Dann könntest Du eine Szene aus Band XIV nachstellen: "Ihr habt aber keine grosse Nase!"
Weil ich schon oft versucht habe, im Urlaub eine kleine Asterix-Figur so zu platzieren, dass sowohl sie als auch der Hintergrund scharf ist. Das ist mir bisher nicht gelungen.Terraix hat geschrieben: 30. Juli 2024 21:38 Ach, ich knipse die Fotos nur mit meinem Handy, einem Samsung Galaxy S10 (Dual Pixel-Frontkamera 10 Megapixel). Wieso?