Moderator: Iwan
Hihi! Also Daumenschraube habe ich (noch) nicht gebraucht und auch vomThunder hat geschrieben:Hey Super!
Gute Arbeit!
Hast du dir Daumenschrauben angelegt oder etwas Zaubertrank von Miraculix probiert?? Die Geschichten flutschen dir ja aus den Fingern...:)
Einfach nur super! Sowohl die Zeichung, als auch Dein Text dazu. "Stille Nacht" ist gut.Kikix hat geschrieben:Es hat mal wieder den ganzen tag gedauter, aber da heute der 2. Advent ist, habe ich mich auch richtig ins Zeug gelegt und wieder was hübsches für den Adventskalender kreiert. Ich hoffe es gefällt!
Da kann ich Erik einfach nur zustimmen!Erik hat geschrieben:Einfach nur super! Sowohl die Zeichung, als auch Dein Text dazu. "Stille Nacht" ist gut.
Erik hat geschrieben: Einfach nur super! Sowohl die Zeichung, als auch Dein Text dazu. "Stille Nacht" ist gut.
*g* Ich freu mich das es gefällt! (Obwohl ich es mir bei diesem Bild echtidemix hat geschrieben:Da kann ich Erik einfach nur zustimmen!
Ich drück die alle Daumen und Zehen das das mit deine Arbeiten auchErik hat geschrieben:einfach gemacht habe. Hb nämlich nicht viel anders gemacht als ein
eingescantes Bild von Troubadix am Baum mit dem Compi nachzucolorieren. *g*)
Macht nichts, solange dir das Puzzeln trotzdem Spaß gemacht hat.Erik hat geschrieben: Aber eines muß ich ganz beschämt zugeben: Das mit dem Puzzlen krieg' ich nicht hin. So'n Geschicklichkeitskram ist irgendwie nichts für mich. Obwohl ich mir natürlich sicher bin, daß Du auch dahinein viel Mühe investiert hast, werde ich diesbezüglich kein qualifizieres Lob von mir geben können.
Und Mühe... Nun ja... eigendlich war die einzige Mühe das Bild an sich,
das Puzzle daraus ist von flash-gear.com generiert...
Nana, verklickt, oder wolltest du mogeln, Erik?Erik hat geschrieben:Dafür lohnt es sich bei Deinem Adventskalender sogar, mal versehentlich auf ein noch nicht offenes Türchen zu klicken. :)Aber das wird nichts,
da past einer auf wie'n Schießhund. *g* Ich fand das Bild aus dem Film
sowas von passig!
Erik hat geschrieben:Da ich heute meine Hausarbeit abgegeben habe, werde ich mich ab jetzt daran machen, alles nachzulesen, was ich bislang verpaßt habe. Ich melde mich also sicher nochmal hier und da.
hat es nicht. Du weißt doch, ich mag Happy Ends und hier gab es für mich keins. Ich habe Dein Bild nicht zusammengesetzt gekriegt...Kikix hat geschrieben:Macht nichts, solange dir das Puzzeln trotzdem Spaß gemacht hat.
Weder, noch! In Wahrheit habe ich nur getestet, ob unter dem 11.12. auch schon ein Schmankerl ist. Denn "Türchen öffnen" macht man ja eigentlich immer morgens. Insofern kann man das nicht als Schummeln bezeichnen. Freilich hatte ich schon vermutet, daß es noch nicht befüllt sein würde.Kikix hat geschrieben:Nana, verklickt, oder wolltest du mogeln, Erik?
ja, dieses Puzzle habe sogar ich geschafft. Das Bild ist ein recht bekanntes. Ich weiß zwar im Augenblick nicht, wo es herkommt, hab's aber schon mehrfach gesehen. Es war jedesfalls gut, daß Du dieses einfache Puzzle online gestellt hast. So hatte ich wenigstens Gelegenheit, an einem sehr einfachen Motiv schonmal zu üben, wie das System so funktionert. Vielleicht kann ich es dann später mit dem Expertenpuzzle von Türchen... 8 oder 9 war's glaub' ich... noch mal probieren.Kikix hat geschrieben:Vielleicht sollte ich einfach noch eins machen das etwas
weniger Teile hat... [...] Türchen 11 ist online!
Tststs, also da tust du dem armen Puzzle aber wirklich Unrecht! So schlimm ist das gar nicht. Ich hab' es auch gerade erst nachgeholt und nur ein paar Minuten gebraucht. Das einzige, was es manchmal etwas schwierig macht ist meine Erachtens, dass sich die Kanten fertig gelegter Teile schlecht vom grauen Spielfeld abheben. Aber ansonsten ist es ein echt netter Spass. (OK, ich geb's zu, ich hab' schonmal Puzzle mit ein paar hundert Teilen am Bildschirm gespielt und hab' daher Übung. Bei denen konnte man sogar die Teile noch drehen...)Erik hat geschrieben:Abgesehen von diesem vermaledeiten Puzzle unter Nr. 9