hat es auch dieselbe Backlist?Ralfix hat geschrieben:beim Michael in der Auflagendatenbank ist Band 1 mit 19,80 Abg.
und ich habe das selbe Buch 1 Hardcover mit 16,80 DM
Gruß Peter
hat es auch dieselbe Backlist?Ralfix hat geschrieben:beim Michael in der Auflagendatenbank ist Band 1 mit 19,80 Abg.
Gute Frage! Da meine Comics bereits seit einiger Zeit von mir eingepackt worden sind kann ich selber nicht nachschauen in meinen Bänden. Die Frage müßte dann andere beantworten.methusalix hat geschrieben:Hallo Digger,hat es auch dieselbe Backlist?Ralfix hat geschrieben:beim Michael in der Auflagendatenbank ist Band 1 mit 19,80 Abg.
Nun die Backlist von der 19,80er Variante ist doch bei Michael in der Auflagendatenbank zu sehenDigger hat geschrieben:Sinnvoll wäre es da wohl wenn ein Besitzer eines Bandes mit 16,80 die Backlist aufführt und dann einer mit dem Preis 19,80
Hallo Petermethusalix hat geschrieben:Hallo Digger,hat es auch dieselbe Backlist?Ralfix hat geschrieben:beim Michael in der Auflagendatenbank ist Band 1 mit 19,80 Abg.
Gruß Peter
Tja, dann dürfte es sich wohl bei der 16,80 Euro Variante um ein Fehldruck handeln, zwar nicht das allgemeine Buch, aber der Preisaufdruck. Um es ganz genau herauszufinden überprüfe doch mal den Strichcod und die Zahlen darunter.Ralfix hat geschrieben:eins von 1996 und eins von 2001
bei beiden steht 19,80 DM
Hallo Petermethusalix hat geschrieben:Hallo Digger,Tja, dann dürfte es sich wohl bei der 16,80 Euro Variante um ein Fehldruck handeln zwar nicht das allgemeine Buch, aber der Preisdruck. Um es ganz genau herauszufinden überprüfe doch mal den Strichcod und die Zahlen darunter.Ralfix hat geschrieben:eins von 1996 und eins von 2001
bei beiden steht 19,80 DM
Gruß Peter
Es macht eigentlich kein Sinn und für mich ergibt es auch keinen. Der Verlag wird jawohl nicht erst 19,80 Preisen , dann 16,80 und dann wieder 19,80.Ralfix hat geschrieben:Das Glaube ich auch nicht Band 1-4 und 25-28 habe ich mit 16,80 DM .
Das war bis zum Jahr 1992 und dann haben sie 19,80 gekostet , also dann hat man sie nochmal gedruckt mit 19,80 DM
dann sind Band 1-4 Nachdrucke dennRalfix hat geschrieben:Dann Band 1-4 und 25-28 für 16,80 DM
Für Band 25-28 kann ich nicht sprechen aber bei Band 1 weiß ich es genau , war nähmlich mein Weinachtsgeschenk an michmethusalix hat geschrieben:Meinen Band habe 1998 gekauft mit 19,80 DM bar auf den Tisch des Hauses
Grussmethusalix hat geschrieben:Hallo DiggerRalfix hat geschrieben:Dann Band 1-4 und 25-28 für 16,80 DM
Der Verlag wird wohl nicht für einunddenselben Band zwei verschiedene Preise verlangen![]()
Gruß Peter
Tja , aber nicht logischRalfix hat geschrieben:aber es sieht so aus, Beweise haben wir ja, wenigstens von 1989-1992 16,80 DM ab evt.1993 19,80DM
Hab mich schon gefragt warum du immer mich ansprichst in den letzten Beiträgen!methusalix hat geschrieben:Hallo Ralf,
Erstmal ein großes ENTSCHULDIGUNG habe dich mit Digger angeredet