Ich geh jetzt in die Stadt und hol es mir

Also äußerlich sind sie es schon mal nicht, wie man es auf den Bildern der Bibliotheksabbildungen sehen kann. Ob es eine inhaltliche identische Aufteilung und bildliche Abb. gibt kann ich nicht sagen da meine komplette Testauflage noch original verschweißt istErik hat geschrieben:Deshalb mal gefragt: Sind die Begleithefte dieses Neustarts identisch mit denen der Testauflage?
Hallo Erik,Sind die Begleithefte dieses Neustarts identisch mit denen der Testauflage?
ja, danke für die detaillierte Information.Siehtnix hat geschrieben:Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Hallo,Vulpius hat geschrieben:Zudem, sind solche Modelle eine Prima Geldanlage,weil sie im Wert eher steigen.
Und trotzdem abonnieren viele (ich eigenschlossen) diese Sammlung für mindestens 674,36 € (inklusive vergünstigtem Resinsockel und geschenkter Ausgabe 3). Irgendwie verrückt.mittlerweile werden komplette Ausgaben incl. Resinsockel bei ebay regelmäßig für ca. 300,- Euro angeboten.
Möglich, kommt aber auch immer auf den Sammler (der es kaufen würde) an ob das zugeschweißte wirklich eine Rolle spielt.methusalix hat geschrieben:Die einzige Wersteigerung könnte die Testausgabe erfahren , da sie keine hohe Auflage hatte und nicht überall zu bekommen war. Vorrausgestzt sie ist noch nicht aus der Originalverpackung herausgeholt worden und im zugeschweißtem Zustand