Asterix@Home
Re: Asterix@Home
etwas Geduld noch
- Dateianhänge
-
- IMG_1297.JPG (103.98 KiB) 4732 mal betrachtet
-
- IMG_1296.JPG (114.53 KiB) 4732 mal betrachtet
-
- IMG_1295.JPG (124.14 KiB) 4732 mal betrachtet
und der Rest (erstmal!)
- Dateianhänge
-
- IMG_1300.JPG (92.61 KiB) 4732 mal betrachtet
-
- IMG_1299.JPG (73.42 KiB) 4732 mal betrachtet
-
- IMG_1298.JPG (84.28 KiB) 4732 mal betrachtet
- Lupus
- AsterIX Village Elder
Umwerfend! Schaut wirklich toll aus! Und Fotos bringen das ganze ja nicht mal richtig rüber ...
Die Drucke gefallen mir am besten.
Gruß, Wolf
Die Drucke gefallen mir am besten.
Gruß, Wolf
Hi Wolf,
sind nicht alles Drucke, sind auch einige Puzzle dabei,
viele Grüße
Gregor
sind nicht alles Drucke, sind auch einige Puzzle dabei,
viele Grüße
Gregor
Als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, hatte ich eine Asterixtapete in der Küche, als ich mit meinem damaligen Freund zum Einkaufen fürs renovieren war (wohlgemerkt, ich zog dort alleine ein) meinte er, bist du wirklich sicher, das du diese Tapete willst? Und ob ich sicher war, ich vermisse sie noch heute und meine Freundin vermisst sie auch.
Ich habe nur ein Asterixshirt, mann hast du Asterixklamotten und Handtücher, echt zum neidisch werden, klasse.
Fledermausia Eve
Ich habe nur ein Asterixshirt, mann hast du Asterixklamotten und Handtücher, echt zum neidisch werden, klasse.
Fledermausia Eve

Hallo Gregor!
Waaaaaahnsinn!!!

Ein wahres Asterix-Museum hast Du da. Einiges erkennt man ja wieder von den Bildern, die Du auf dem Fantreffen gezeigt hattest, aber wenn es sich jetzt nochmal so in Ruhe anschauen kann, sieht man erst richtig, welch eine Fülle von Asterix-Sachen Du hast. Das ist wirklich eine Sammlung, der man nur ehrfürchtig Respekt zollen kann.
Als Sammler (wenn auch auf viel kleinerem Niveau) "beneide" ich Dich allerdings nicht nur um eine Vielzahl der Exponate, sondern auch um den vielen Platz, die alle schön präsentieren zu können. Meine Sammlung könnte ich schon deshalb nicht abbilden, weil so ziemlich alles in Regalborte, Schränke und Pappkisten gestopft ist, um den absoluten Platzinfarkt noch ein wenig hinauszuschieben.
Gruß
Erik
Waaaaaahnsinn!!!

Ein wahres Asterix-Museum hast Du da. Einiges erkennt man ja wieder von den Bildern, die Du auf dem Fantreffen gezeigt hattest, aber wenn es sich jetzt nochmal so in Ruhe anschauen kann, sieht man erst richtig, welch eine Fülle von Asterix-Sachen Du hast. Das ist wirklich eine Sammlung, der man nur ehrfürchtig Respekt zollen kann.

Als Sammler (wenn auch auf viel kleinerem Niveau) "beneide" ich Dich allerdings nicht nur um eine Vielzahl der Exponate, sondern auch um den vielen Platz, die alle schön präsentieren zu können. Meine Sammlung könnte ich schon deshalb nicht abbilden, weil so ziemlich alles in Regalborte, Schränke und Pappkisten gestopft ist, um den absoluten Platzinfarkt noch ein wenig hinauszuschieben.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
WOW!!!!!!!!!
...ich bin sprachlos.
...ich bin sprachlos.

Und so was schimpft sich Lyriker!
wow!!
was für eine grandiose Sammlung die Du da hast Gregor.
Nicht einfach den überblick zu halten das kenn ich,darum konzentriere ich mich "nur"noch auf Hefte & Figurensammlungen.
Ach Gregor diesen tollen heftständer-Hinkelstein ,hast du vielleicht eine auskunft wie man an den rankommmen kann.Ich seh den schon viele Jahre in einem Comicladen stehn ,doch die wolln den einfach nicht rausrücken
P.S.werd demnächst auch mal wieder neue Bilder hier posten
Mfg Holger
was für eine grandiose Sammlung die Du da hast Gregor.
Nicht einfach den überblick zu halten das kenn ich,darum konzentriere ich mich "nur"noch auf Hefte & Figurensammlungen.
Ach Gregor diesen tollen heftständer-Hinkelstein ,hast du vielleicht eine auskunft wie man an den rankommmen kann.Ich seh den schon viele Jahre in einem Comicladen stehn ,doch die wolln den einfach nicht rausrücken

P.S.werd demnächst auch mal wieder neue Bilder hier posten
Mfg Holger
Hallo Holger,bauroth hat geschrieben: Ach Gregor diesen tollen heftständer-Hinkelstein ,hast du vielleicht eine auskunft wie man an den rankommmen kann.Ich seh den schon viele Jahre in einem Comicladen stehn ,doch die wolln den einfach nicht rausrücken![]()
Mfg Holger
ich habe den Aufsteller vor einigen Jahren bei ebay ersteigert, dort allerdings schon lange keinen mehr im Angebot gesehen. Vor einiger Zeit hatte Marco hier im Forum ebenfalls mal eine Bezugsmöglichkeit für den Hinkelstein, ich weiß aber nicht, ob er da noch rankommen kann.
Viele Grüße
Gregor
Hi,
vorgestern war die lokale Presse bei mir, um sich mal meine Sammlung anzuschauen, den Bericht mit Fotos gibt es hier:
http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 998,703181
Viele Grüße
Gregor
vorgestern war die lokale Presse bei mir, um sich mal meine Sammlung anzuschauen, den Bericht mit Fotos gibt es hier:
Viele Grüße
Gregor
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Hallo Gregor,
ein sehr netter Artikel. Hat die Reporterin die Fliesen im Gäste-WC zufällig gefunden oder hast du sie ihr extra gezeigt?
MfG
Michael
ein sehr netter Artikel. Hat die Reporterin die Fliesen im Gäste-WC zufällig gefunden oder hast du sie ihr extra gezeigt?

MfG
Michael
Hallo Gregor,

Gibt es davon eigentlich auch eine Printausgabe (die Du möglicherweise besorgen könntest)?
Gruß
Erik
ein schöner Bericht und eine verdiente Würdigung Deiner Sammlung.Maulaf hat geschrieben:vorgestern war die lokale Presse bei mir, um sich mal meine Sammlung anzuschauen, den Bericht mit Fotos gibt es hier:

Gibt es davon eigentlich auch eine Printausgabe (die Du möglicherweise besorgen könntest)?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi Michael,Michael_S. hat geschrieben:Hallo Gregor,
ein sehr netter Artikel. Hat die Reporterin die Fliesen im Gäste-WC zufällig gefunden oder hast du sie ihr extra gezeigt?![]()
MfG
Michael
ich habe ihr natürlich alles gezeigt

viele Grüße
Gregor