Hallo,
habe auch noch ein paar brauchbare Bilder gemacht, kann ich die hier einstellen oder sollte ich dann lieber einen eigenen Thread aufmachen Vielleicht haben ja auch noch einige andere Mitglieder Bilder gemacht , die auch keine eigene Seite haben.
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Es haben schon vielen gesagt und ich kann mir nur an schließen an was hier schon gesagt wurde:
es war wirklich ein schönes Fantreffen diese Jahr. Ein tolle Ausstellung und 4 tolle Vorträgen.
Also vielen Dank an Redner und an allen die mit der Organisation dieses Fantreffen befasst waren.
Hat mich gefreut mal dabei gewesen zu sein und hat alles sehr viel spaß gemacht.
Ich bin jetzt wieder zu Hause (ich war in Urlaub in Griechenland) und ich werde versuchen in 1 oder 2 Tagen meine Bilder zu sortieren und im Internet zu setzen.
Hi,
nochmal vielen Dank für das schöne Fantreffen dieses Jahr und auch für diejenigen die Bilder hier reingestellt haben.
Danke <at> Henk ---Endlich mal jemand der Vieeele Bilder gemacht hat.
dem Dank an alle diejenigen, die Bilder hochgeladen haben, schließe ich mich gerne an. Sowohl die vielen Bilder Henks, wie auch die wohl ausgesuchten Bilder Michaels und Marcos mit den treffenden Kommentaren sind sehr kurzweilig anzusehen.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)