Ziel für Fantreffen 2012
Moderator: Comedix
-
- AsterIX Druid
Re: Ziel für Fantreffen 2012
Hi,
ich kann an beiden genannten Terminen,
viele Grüße
Gregor
ich kann an beiden genannten Terminen,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Druid
Hallo,
bei mir sehen beide Termine ganz gut aus. Ich habe mir den 20./21. jetzt notiert.
MfG
Michael
bei mir sehen beide Termine ganz gut aus. Ich habe mir den 20./21. jetzt notiert.
MfG
Michael
-
- AsterIX Village Elder
Hallo,
bei mir passt auch beides.
Gruß, Wolf
bei mir passt auch beides.
Gruß, Wolf
-
- AsterIX Druid
Ich kann auch an beiden Wochenenden
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
-
- AsterIX Bard
Ich derzeit auch ...
-
- AsterIX Village Elder
Hallo,
20./21. paßt bei mir auch nach wie vor.
Viele Grüße
Carsten
20./21. paßt bei mir auch nach wie vor.
Viele Grüße
Carsten
-
- AsterIX Village Elder
Nochmal Hallo,
Falls sich also doch noch jemand auf den Weg nach Völklingen machen sollte: Bescheid sagen!
Viele Grüße
Carsten
Ts, da wohne ich seit 1.5. in Saarbrücken und hatte mich schon geärgert, daß ich die Ausstellung verpaßt habe, und dann bekomme ich gar nichts davon mit, daß sie verlängert wurde ...Erik hat geschrieben:Als dritte Möglichkeit habe ich gerade gesehen, daß die Asterix-Ausstellung in Völklingen bis Mitte August 2012 verlängert wurde.
Falls sich also doch noch jemand auf den Weg nach Völklingen machen sollte: Bescheid sagen!
Viele Grüße
Carsten
-
- AsterIX Elder Council Member
Nun denn, so lasst uns den 20./21. Oktober als Termin des diesjährigen Asterix-Fantreffens festlegen. Mit dem 10. Jubiläum, eine wirklich ganz erstaunliche Kontinuietät wie ich finde, versuche ich mir auch etwas Besonderes auszudenken. Ich hatte ja versprochen als Dank für die Hilfe bei der Abmahnsache die erhaltenen Rezensionsexemplare zu verschenken und wenn ich mit dem Wagen nach Frankfurt komme, passt viel hinein. Bisher habe ich zwar nur drei ASS-Kartenspiele bekommen, aber ich hoffe natürlich, dass in den nächsten Monaten noch einige Artikel und Pressematerialien dazu kommen ...
Gruß, Marco
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
- AsterIX Druid
Hallo zusammen
nur wegen der Klarheit: Ist das Treffen jetzt in Frankfurt oder im Saarland? Also bei der Völklinger Hütte?
nur wegen der Klarheit: Ist das Treffen jetzt in Frankfurt oder im Saarland? Also bei der Völklinger Hütte?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
-
- AsterIX Village Elder
Hi Iwan,
Viele Grüße
Carsten
In Frankfurt. Da die Ausstellung ja nur noch bis August läuft, gäbe es im Oktober in Völklingen ja nichts mit Asterix-Bezug.Iwan hat geschrieben:nur wegen der Klarheit: Ist das Treffen jetzt in Frankfurt oder im Saarland? Also bei der Völklinger Hütte?
Viele Grüße
Carsten
-
- AsterIX Druid
Ok, super, danke sehr, da war ich mir nicht so sicher ....
-
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
zusagt hat inzwischen auch Jürgen Leber und Ehapa schickt mir ein paar Überraschungen aus dem Asterix-Fundus, die ich zum Fantreffen mitbringe.
Gruß, Marco
zusagt hat inzwischen auch Jürgen Leber und Ehapa schickt mir ein paar Überraschungen aus dem Asterix-Fundus, die ich zum Fantreffen mitbringe.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
-
- AsterIX Druid
Na, das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, prima zu hören! Da freu ich mich drauf!
-
- AsterIX Druid
Hi Marco,Comedix hat geschrieben:Hallo, zusagt hat inzwischen auch Jürgen Leber und Ehapa schickt mir ein paar Überraschungen aus dem Asterix-Fundus, die ich zum Fantreffen mitbringe. Gruß, Marco
das finde ich gut, dass Jürgen Leber auch kommt, auf die Überraschungen von Ehapa bin ich mal gespannt,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Druid
Hallo,
Gruß
Erik
Iwan hat geschrieben:Na, das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, prima zu hören! Da freu ich mich drauf!
dem habe ich nichts hinzuzufügen. Das kann ich nur bekräftigen.Maulaf hat geschrieben:das finde ich gut, dass Jürgen Leber auch kommt, auf die Überraschungen von Ehapa bin ich mal gespannt,
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)