Eine "Schneekugel" der deutschen Firma Koziol in Erbach mit verwendeten Figuren von Comics Spain (Asterix und Idefix) und einem Durchmesser von ca. 14 cm begehrt Aufnahme in die Bibliothek.

LG, Andreas
Moderator: Comedix
dem kann ich nur zustimmen !!!Findefix hat geschrieben:Aufnahme in die Bibliothek
Also, da die Abb. aus dem Prospekt ja von mir stammt:sind die letzten beiden Schneekugeln auch von Koziol?
Hi Andreas und Marco,Findefix hat geschrieben: Also, da die Abb. aus dem Prospekt ja von mir stammt:
... ich denke mal schon, nachdem Comics Spain bei Koziol die Kugeln hat herstellen lassen, - habe aber selbst überhaupt keine Schneekugeln, sodass ich eine definitve Aussage dazu treffen könnte![]()
LG, Andreas
Welche "Info", bitte? - Ich sagte bereits, ich wisse es nicht, ... das war nur eine direkte Schlußfolgerung aus den zuvor gezeigten Stücken:Woher kommt die Info, dass sie bei Koziol hergestellt wurden?
... passt also in jedem Fall so!Zur Vollständigkeit sei erwähnt, dass möglicherweise auch von Comics Spain selbst zwei Schneekugeln mit den eigenen Charakteren von Asterix, Obelix und Idefix erschienen sind. Diese sind 12 cm bzw. etwa 9 cm hoch (Motivübersicht). Nicht bekannt ist, ob diese auch im deutschsprachigem Raum erschienen sind.
Hi Andreas,Findefix hat geschrieben:Aber vielleicht kannst Du ja zu dem letzten oben zitierten Satz noch genauere Angaben bezüglich ihrer Erhältlichkeit machen, und zwar sowohl was diese beiden Schneekugeln, als aber auch die Zettelhalter und Flaschenöffner als weitere Zusatzprodukte von Comics Spain betrifft..![]()
... auch an einer besseren Abb. des Sets mit Flaschenöffner und Korkenzieher soll es nicht fehlen!zu den Zettelhalter hab ich hier mal die Origanlverpackung mit jeweiligem Inhalt