Sorry dass ihr warten musstet, aber ich hatte viel zu tun, aber jetzt ist mit etwas engefallen;
Irgendwo in den vielen Geschichten gibt es eine Stelle, in der man sehr deutlich sieht, dass die Begrenzungen der einzelnen Bilder für deren Inhalt wichtig sein können, denn wenn man sich an der gesuchten Stelle den Rahmen wegdenkt, kann man sich diese Szene nicht erklären! Allerdings meine ich damit nicht, dass z. B. das Meer ohne Rahmen wegfließen würde, sondern man kann sagen, dass der Rahmen hier eine stützende Funktion erhält. (Upps... Hab ich zuviel verraten?)
Gut Glück
Majestix
Quizfrage DCCLXX
Moderator: Terraix
Quizfrage DCCLXX
Zuletzt geändert von Majestix am 15. Dezember 2010 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo,
entweder aus "Überfahrt", Seite 13, als sich Asterix mit dem Ellenbogen auf dem Rahmen abstützt oder Seite 42 in "Asterix und Maestria" macht er das gleiche und sprichst sogar zum Leser.
Gruß, Marco
entweder aus "Überfahrt", Seite 13, als sich Asterix mit dem Ellenbogen auf dem Rahmen abstützt oder Seite 42 in "Asterix und Maestria" macht er das gleiche und sprichst sogar zum Leser.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Quizfrage DCCLXX
Hallo Comedix,
das war zwar nicht ganz die Stelle, die ich meinte ( ich dachte an A. und Maestria Seite 8 Bild 4), aber natürlich trotzdem richtig. Glückwunsch! Jetzt bist du dran!
Majestix
das war zwar nicht ganz die Stelle, die ich meinte ( ich dachte an A. und Maestria Seite 8 Bild 4), aber natürlich trotzdem richtig. Glückwunsch! Jetzt bist du dran!
Majestix
Re: Quizfrage DCCLXX
Hey Comedix,
was is los??? Wir warten auf deine Rätselfrage!!!
Majestix
was is los??? Wir warten auf deine Rätselfrage!!!
Majestix