Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.
Comedix hat geschrieben:gibt es zu den Hüpfbällen noch etwas zu hinzuzufügen?
Gregor hatte im Sitzkissen-Thread auf Deine Nachfrage hin noch eine Angabe zum Copyrightvermerk ergänzt.
Ich sehe allerdings auch noch keinen eindeutigen Hinweis auf ein Erscheinen im deutschsprachigen Raum. Denn wie wir bereits festgestellt habe, gibt es die Schreibweise von Asterix und Obelix ohne Akzent ja auch in anderen europäischen Ländern.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Ich sehe allerdings auch noch keinen eindeutigen Hinweis auf ein Erscheinen im deutschsprachigen Raum.
... das kommt eben drauf an, wie man auch mit den Sitzkissen verfährt: - denn bei diesen wären die Bälle zumindest erwähnenswert, wenn ihr Erscheinen nicht gänzlich auszuschließen ist!
Findefix hat geschrieben:... das kommt eben drauf an, wie man auch mit den Sitzkissen verfährt: - denn bei diesen wären die Bälle zumindest erwähnenswert, wenn ihr Erscheinen nicht gänzlich auszuschließen ist!
mal abgesehen davon, daß ich nicht davon überzeugt bin, daß in allen Bibliothekseinträgen alle möglicherweise auch noch in Deutschland erschienenen ähnlichen Artikel erwähnt werden müssen, ist der Sitzkissen-Thread ja bereits geschlossen, ohne daß eine Aufnahme erfolgt ist. Daraus schließe ich mal, daß die Informationen dafür auch noch zu dünn sind.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)