mit einer Frage an die Spezialisten unter euch: ich habe aufgrund
 des besonderen Covermotivs (ohne Asterix drauf!),
  des besonderen Covermotivs (ohne Asterix drauf!),  der Andersartigkeit der Vorstellung der Hauptcharaktere dieses Bandes (mit Cäsar, Kleopatra, Numerobis, Pyradonis und Idefix in den Hauptrollen neben Asterix, Obelix und Miraculix!) auf der entsprechenden Seite, sowie
  der Andersartigkeit der Vorstellung der Hauptcharaktere dieses Bandes (mit Cäsar, Kleopatra, Numerobis, Pyradonis und Idefix in den Hauptrollen neben Asterix, Obelix und Miraculix!) auf der entsprechenden Seite, sowie  einer vermuteten gewissen zeichnerischen Distanz zu Uderzo (zumindest das Cover betreffend)
  einer vermuteten gewissen zeichnerischen Distanz zu Uderzo (zumindest das Cover betreffend)dieses thailändische Album, das wahrscheinlich aus den 1980er-Jahren stammt, erstanden:
http://cgi.ebay.de/Diff-Asterix-Cleopat ... 0553791366,
- kann jemand dazu Genaueres sagen, bzw. kennt das Werk einer von den Fremdsprachen-Sammlern (der ich eigentlich keiner bin) unter euch bereits aus eigener Habe
 - Leider steht ja die Covergalerie von Asterix International als Internet-Link nicht mehr zur Verfügung (und auch Asterix around the World - the many Languages of Asterix listet diese Ausgabe, soweit ich sehe, nicht)..
 - Leider steht ja die Covergalerie von Asterix International als Internet-Link nicht mehr zur Verfügung (und auch Asterix around the World - the many Languages of Asterix listet diese Ausgabe, soweit ich sehe, nicht)..  
Danke, mit
LG von Andreas

!
 ! 
  Thai book from the 1980s published by
 Thai book from the 1980s published by