Hallo liebe Forumsgemeinschaft ,
erst einmal einen großen herzlichen Dank an allen die mit der Organisation dieses 9. Asterix - Fantreffen und dessen Gelingen befasst waren - hervorragende Leistung
Auch ich kann, wie meine Vorredner , mich nur positiv, über diese zwei Tage ,die ich dabei war , äußern
Auch sei auch nochmal ein besonderer Dank an alle Referenten des 9. Internationalen Asterix-Fantreffens in Haltern gesagt, jeder brillierte in seinem Fach und hatte eine professionalität die ihresgleichen sucht.
Wobei ich , für mich gesagt, von Jaaps Schlußworten zum Tode Goscinnys sehr angetan war und das ging, glaube ich auch auf die ganze Zuhörerschaft die anwesend war , über .
Auch einen ganz besonderen Dank an Andreas der wie ich hörte, den Sonderpreis gestiftet hat ; So konnte ich Marcos kreativität zum erfinden neuerer Verlosungsformen bestaunen
Für mich war es ein Fantreffen voller Superlative und habe nun die Forumsmitgleder mit denen ich hier im Forum schreibe persöhlich kennenlernen dürfen. Und was soll ich sagen : WOW , ich bin positiv überrascht, wurde sofort herzlich aufgenommen und fühlte mich so, als wäre es auch schon mein 9. Treffen.
Auf ein neues Internationales Asterix-Fantreffens 2012 , freue mich jetzt schon und zähle die Monate , Tage und die Stunden
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich