Danke Dir erstmal für die ganzen Infos hier. Ich beneide Dich schon mal um das Uhrenset

So hier ist nochmal ein anderes Asterix - Motiv :
Gruß Peter
Moderator: Comedix
Sind sieComedix hat geschrieben:Sind alle hier abgebildeten Uhren von Citime?
Ich würde vorschlagen erst mal noch was warten da ich eine Emailanfrage an Citime/oxygen.ms gestellt habe wievieleComedix hat geschrieben:Wie könnte eine Artikelseite damit aussehen? Ich kann ja nicht einfach nur irgendwelche Uhren abbilden, es sollte schon ein System dahinter stecken
Hi Marco,Comedix hat geschrieben:Hallo,
das sind ja viele, viele Uhren. Wo wurde denn nun welches Exemplar verkauft? Sind alle hier abgebildeten Uhren von Citime? Wie könnte eine Artikelseite damit aussehen? Ich kann ja nicht einfach nur irgendwelche Uhren abbilden, es sollte schon ein System dahinter stecken. Oder soll ich schreiben, dass es viele verschiedene Motive gab und ich diese hier im Thema verwendeten nur exemplarisch abbilde?
Gruß, Marco
ich habe mir den Thread nun mal näher angesehen. Da ich Uhren nicht zu meinem Sammelgebiet zähle und die Angaben hier sich auch nicht ohne weiteres systematisieren lassen, werde ich mit einem sinnvollen Textvorschlag nicht dienen können. Ich möchte an dieser Stelle daher nur auf zwei Aspekte hinweisen.Comedix hat geschrieben:Wenn mir ein Sammler etwas aushelfen könnte, sprich mit einem Textvorschlag für die Artikelseite bzw. -seiten, wäre ich sehr glücklich.
Hier könnte Gregor m.W. mehr dazu schreiben können, meine bisherigen Erkenntnisse zu Citime sind erschöpft.Comedix hat geschrieben:Peter, Gregor, könnt ihr zur Aufklräung beitragen?
Die Wecker und die Wanduhr sind nun mit jeweils eigenen Seiten abgebildet.Comedix hat geschrieben:@Gregor: Hast du noch Informationen über Herstellungsjahr und Hersteller des Weckers und der Wanduhr?
... vielleicht eignet sich das hier anhängende ja besser?Ich Könnte leider nur dieses Bild anbieten.
Habe ich von den damaligen Werbezettel gescant
(Deshalb sieht es vielleicht ein wenig Komisch aus ...)