Ergänzung zu Armbanduhren

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Findefix

Ergänzung zu Armbanduhren

Beitrag: # 40778Beitrag Findefix »

Hallo Marco!

Zur Promotion der Asterix-Armbanduhr von Timex mit dem kreisenden Idefix als Sekundenzeiger ist auch ein origineller Aufkleber im Uhrendesign erschienen, - Abb. unten! :-) - Außerdem wäre vielleicht noch anzumerken, daß die bereits gezeigte Werbeseite für Timex in der BRAVO (Ausgaben 10/77, 13/77) enthalten war, zumal diese sogar einen Werbecomic zeigt, welcher gleichermaßen für Sammler von besonderem Interesse sein könnte. ;-)

LG, Andreas
Dateianhänge
Timex-Aufkleber.jpg
Timex-Aufkleber.jpg (36.61 KiB) 1832 mal betrachtet
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung zu Armbanduhren

Beitrag: # 40779Beitrag Comedix »

Hallo,

vermutlich ein Aufkleber zu Promotionzwecken. Werbeanzeigen und Promotion-Artikel zu Produkten bilde ich nur im Ausnahmefall ab, diesen Aufkleber nicht.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Re: Ergänzung zu Armbanduhren

Beitrag: # 40926Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Da der Hübsche heute frisch eingetroffen ist, kann ich euch nun auch einen Scan in Originalgröße ( :!: ) und Originalfarben zeigen .., fast sieht man Idefix kreisen! 8)

LG von Andreas
Dateianhänge
Aufkleber Timex.jpg
Aufkleber Timex.jpg (58.44 KiB) 1783 mal betrachtet
Gesperrt