kann ich mir denken, nur daß das die Nachricht vom 1. April ist, die Du da verlinkst.Findefix hat geschrieben:Bei den im Link genannten Titeln würde ich mich schon auf die Spanierinnen, Orandschade und Marmelada freuen..![]()

Gruß
Erik
kann ich mir denken, nur daß das die Nachricht vom 1. April ist, die Du da verlinkst.Findefix hat geschrieben:Bei den im Link genannten Titeln würde ich mich schon auf die Spanierinnen, Orandschade und Marmelada freuen..![]()
ich denke, es ist angemessen, Leute Anfang Mai nicht mehr mit alten Aprilscherzen in die Irre zu leiten. Der Spaß ist gewesen und es sollter nunmehr klar sein, daß man sich allenfalls über eine (mehr oder minder schöne) Vorstellung unterhalten kann, es aber nicht um eine wirkliche Aussicht auf einen so angelegten 5. Realfilm geht.Findefix hat geschrieben:nun werden aber leider Reaktionen ausbleiben, da Du es so unumwunden schreibst..
Wie recht Du hattest: nach dem Button und der Medaille konnte ich mir nun auch den Pin mit diesem Motiv sichern (siehe unten)!ja, und wahrschenlich wird das Motiv auch noch öfter auftauchen in Hinkunft, denn es ist ja das Titelmotiv einer neuen Parc-Attraktion. Abver was hat das noch mit einem möglichen neuen Asterix-Film zu tun?
das wäre zumindest mal eine neue Idee, nachdem ja drei der vier Realfilme zumindest großteils bereits (im Zeichentrick) verfilmten Stoff wiederholt haben.Findefix hat geschrieben:wie jüngst auf IMDbPro verlautet, anscheinend eine Verschmelzung der beiden orientalisch angesiedelten Abenteuer Odyssee und Morgenland
Wenn es gut gemacht ist, finde ich es gar nicht so schlimm. "Sieg über Cäsar" gehört zu meinen Lieblingsfilmen.Findefix hat geschrieben:Die "Unsitte" solcher bände-übergreifenden Verfilmungen (wie jetzt zuletzt wieder im Falle von Briten und Normannen) stammt aber schon aus den viel geprieseneren Trickfilmzeiten (Sieg über Cäsar, Operation Hinkelstein) und kann man deshalb ihm (alleine) nicht ankreiden..![]()
Und der einzig stofflich "neue" darunter war (m. E.) ein vollkommenes Desasterdas wäre zumindest mal eine neue Idee, nachdem ja drei der vier Realfilme zumindest großteils bereits (im Zeichentrick) verfilmten Stoff wiederholt haben.
- Was ließe sich denn bei einem Zwischenstop auf dem Weg nach Indien gerade im Nahen Osten schon "gut" machenWenn es gut gemacht ist, finde ich es gar nicht so schlimm.