NBI 30/1990

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7548
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

NBI 30/1990

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:So, die Bibliothek ist nun auch wieder verfügbar. Ich habe zwar noch keine Antwort bzgl. der Darstellung von Titelbildern, aber da die Aufnahmen alle von den Helfern gemacht wurden und auch die Produktbilder zum größten Teil selbst fotografiert wurden, sah ich bei den meisten Abbildungen keine Probleme.
da ich dieser Entscheidung entnehme, daß es mit der Comedix-Bibliothek doch im wesentlichen so weitergehen soll, wie bislang, will ich es an dieser Stelle auch mal wagen, einen neuen Aufnahmevorschlag zu machen.

Es handelt sich um das DDR-Magazin NBI (= Neue Berliner Illustrierte) Nr. 30/1990 vom 20.6.1990. Darin enthalten ist der doppelseitige Beitrag "Rummel um Asterix" von Joachim Sonnenberg, in dem der Parc Astérix vorgestellt wird. In diesem Rahmen war auch ein Zeichenwettbewerb enthalten, bei dem 100 Kinder-Eintrittskarten für den Park ausgelobt waren.

Gruß
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7548
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: NBI 30/1990

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Marco,

bei Deiner jüngsten Aktualisierung der ToDo-Liste wurde dieser Artikel wohl übersehen. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6195
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: NBI 30/1990

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Dann hole ich das hiermit nach.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6195
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: NBI 30/1990

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Und hier ist der Artikel dazu.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de